Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nur 2 Ordner möglich beim Boss920??

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    549

    Nur 2 Ordner möglich beim Boss920??

    Abend!

    Ist es wirklich nur möglich 2 Ordner zum Ablegen der Textnachrichten zu programmieren? Zumindest habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden außer diesen 2 Ordnern unterschiedliche Buchstaben bzw. Zahlen zu zuordnen. Das wäre ja nicht gerade berauschend. Ist es desweitern richtig daß kein Briefsymbol nach einer eingegangenen Textnachricht im Display mehr erscheint wenn man den RIC Ordner zugeteilt hat? Warum ist das so?
    Wenn per EA alarmiert wird, muß ich ja auf jeden Fall die Delimiter-RIC, welche gleichzeitig die Netzkennung ist, als Delimiter-RIC A programmieren, dann die zu alarmierenden RIC als Ton und die EA-RIC, auf der der Text anschließend ausgesendet wird, als EA-Alpha A? Wie ist dann sichergestellt daß auch ein Text angezeigt wird wenn nur eine RIC alarmiert wird und auf dieser gleich der Text mit kommt?

    Würde mich freuen wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

    Dank euch!

    Peter

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681

    Re: Nur 2 Ordner möglich beim Boss920??

    Original geschrieben von Funkfreund
    [B Wie ist dann sichergestellt daß auch ein Text angezeigt wird wenn nur eine RIC alarmiert wird und auf dieser gleich der Text mit kommt?

    Würde mich freuen wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

    Dank euch!

    Peter [/B]
    Dann musst du den Typ auf "Alpha" setzen und nicht auf "EA-Ton".

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    36
    Hallo,

    es lassen sich wohl nur 2 Meldungsordner (siehe BDA Seite 7) erstellen. Der Briefumschlag wurde bei mir bei 2 Meldungsordnern auch nicht angezeigt. Dies könnte vielleicht ein Firmware-Problem sein.

    Gruß Björn

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    549
    Danke für die Antworten!

    Da mir aber erst die neueste Firmware(2.2) aufgespielt worden ist, ist es ja eher unwahrscheinlich daß es ein Firmwarefehler ist.
    Das ist schon klar daß ich die EA-RIC als "Alpha" programmieren kann, dann bekomme ich ja aber alle Texte mit was ja nicht Sinn und Zweck der EA-Alarmierung ist.

    Aber trotzdem Danke für die Infos!

    Peter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •