Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche Hör-/Sprechgarnituren für Kenwood TK-290-11b

  1. #1
    JS-Ram Gast

    welche Hör-/Sprechgarnituren für Kenwood TK-290-11b

    Hallo,

    da es ja leider die Motorola GP900 FuG11b nicht mehr gibt werden wir jetzt bei neu Beschaffungen das Kenwood TK-290-11b auschreiben.

    Jetzt suche ich Hör-/Sprechgarnituren für die Verwendung mit Atemschutz und unter CSA, welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht welchen Hersteller und Typ könnt ihr empfehlen ?



    Schöne Grüße aus der Pfalz
    Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Als TIP am Rande:
    FuG11b gibts auch günstig und sehr gute von Icom:
    www.blaulichtundmehr.de

    Top-Geräte mit langer Ausdauer - berücksichtigt doch auch diese Geräte in Eurer Ausschreibung.

    Des weiteren sind die neuen Geräte der 11b Reihe von Motorola die GP 360 die in den technischen Eigenschaften ähnlich den GP900 sind.

    Lasst mir doch bitte die Ausschreibung auch zukommen, freue mich darüber, ein Angebot gerade für CSA-Träger machen zu dürfen (Trage selbst diese Dinger unter CSA, GW-G machts möglich...)

    Liebe Grüße


    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bos_ic-f31gs-bos 11b.jpg 
Hits:	151 
Größe:	16,8 KB 
ID:	2597  
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hallo!

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich persönlich finde, dass deine dauernde Werbung allmählich anfängt zu nerven. Is wie gesagt meine Meinung, aber ich denke, da gehts einigen hier im Forum ähnlich.
    Wir haben hier einige Händler und keiner macht hier so nen Trara wie du. Denk mal drüber nach.

    MfG

    Dominik

  4. #4
    JS-Ram Gast
    Hallo,

    ich kann Saarbrücken 1/11/3 nur zustimmen und ich will auch keine Dikusion eröffen über das Pro und Cotra zwischen Motorola, Kenwood oder Icom FuG 11b sonder ich will nur etwas über Hör/Sprechgarnituren für das Kenwood FuG 11b wissen da die Entscheidung nach dem Test der FuG 11b auf Kenwood
    getfallen ist.

    Schöne Grüße aus der Pfalz
    Jürgen

  5. #5
    wtf Gast
    Die ICOM FuG sind echt fein und der Händlertröt nervt. Over.

    edit: Ich hab mir den Shop mal angesehen. Ernüchternd. Was dort an SoSi angeboten wird, hat keine Zulassung und die Beschreibungen enthalten schmerzhaftes Marketingtröt, statt technischer Daten. Die Beschreibung zur Magnet - Rundumleuchte mit Spitzen Stroboskop-Blitzer hat echt schon Satirecharakter.
    Geändert von wtf (04.07.2005 um 02:36 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Jetzt aber bitte BTT. ;-)
    Unter CSA wäre evtl. ein Nackenbügelmikrofon net schlecht. Bin selbst kein CSA-Träger, aber ich denke da stört doch alles, was zusätzlich am Helm rumhängt, oder?
    An Herstellern finde ich persönlich die Geräte von Imtradex am besten (Nackenbügelmics sowie Helmsprechgarnituren).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •