Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Florian Düren 00/13/01

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    70
    Beitrag wurde gelöscht ...
    Geändert von Florian Düren 12 (23.04.2007 um 22:18 Uhr)
    Hier Florian Düren 12, kommen sie!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hallo,

    also

    1. Es heißt Feuerschutztechnisches Zentrum des Kreises Düren.

    2. Bilder vom ELW gibt es hier: http://www.borco-hoehns.de/index.php...dir=1117696825

    und

    3. Ja, der ELW des Kreises Düren wird auch beim Welt Jugendtag zum Einsatz kommen.

    Auch auf der Interschutz in Hannover war das Fahrzeug bereits zu sehen.

    Gruß
    Der EL

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    100
    Das ist ja wirklich ein tolles Ding! Ab wann wird der neue ELW denn in Einsatz genommen? Bleibt er im FTZ oder wird er an der Hauptwache stationiert?

    o.T.: Falls jemand die RICs für die Digitalalarmierung der Stadt Jülich hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    117
    Original geschrieben von Tuborg
    Das ist ja wirklich ein tolles Ding! Ab wann wird der neue ELW denn in Einsatz genommen? Bleibt er im FTZ oder wird er an der Hauptwache stationiert?

    o.T.: Falls jemand die RICs für die Digitalalarmierung der Stadt Jülich hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;-)
    hi

    der elw bleibt auf der FTZ, deshalb wurde extra die Fahrzeughalle umgebaut, ( höheres Rolltor)

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    117

    Re: Besatung des ELW´s

    Original geschrieben von Florian Düren 12
    Ich habe gehört das die FÜG des Kreises Düren den neuen ELW ja im Einsatz führen soll! Fährt denn auch einer der FÜG den ELW da hin?

    Gruß Michael
    nein, das fahrzeug wird von der ftz gefahren. im mom wird noch überlegt ob auch einer von der leitstelle mit aussrückt...

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Hallo Michael,

    da muss ich Dir wiedersprechen,Michael! Auch wie der BUS noch lebte,wurde dieser durch Mitarbeiter KBZ/FTZ besetzt. Also von daher bleibt alles beim alten :-)

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311

    Re: ELW Kreis Düren

    Original geschrieben von Florian Düren 12
    Wie wär es mit einer Löschgruppe Fernmeldedienst!
    Hi,

    das ist doch vergleichbar mit der FÜG. Die gliedert sich doch auch in 2 Bereiche. Erstens die Fernmelder und zweitens das Taktische Personal (S1 - S6).


    Original geschrieben von Florian Düren
    Auch wie der BUS noch lebte,wurde dieser durch Mitarbeiter KBZ/FTZ besetzt
    Auch da muss leider widersprechen. Bei manchem Kameraden aus der FÜG wurden da auch Ausnahmen gemacht.

    Gruß
    Der EL

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    117
    Original geschrieben von Florian Düren
    Hallo Michael,

    da muss ich Dir wiedersprechen,Michael! Auch wie der BUS noch lebte,wurde dieser durch Mitarbeiter KBZ/FTZ besetzt. Also von daher bleibt alles beim alten :-)

    genau so ist es... es gibt ja auf der ftz einen bereitschaftsdienst...., dann muß halt dieser ran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •