Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skyfire 2 ver 03

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205

    Skyfire 2 ver 03

    Hallo leute,

    Hab heute meinen alten Sky 2 zum Firmaware update auf 03 geschickt.

    Was beinhaltet dieses Update noch alles ausser die Benutzerprofile Lautstärke oder was noch

    Und wie kann ich die neuen Funktionen Schalten in meiner Bedienungsanleitung steht dies noch nicht drin.

    Ich wollte nur das update auf Benutzerprofile darum hab ich auch nicht das auf 04 machen lassen
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Moinmoin!

    Hab nen 03er. Die Lautstärkeumstellung is fürn A... , die kannste vergessen. Benutzerprofile sind klasse. Ansonsten sind ggü. der 02er Version noch ein paar Bugs in der Software behoben worden. Ansonsten is glaub ich kein Unterschied, oder? Achso, doch, da is noch ne Verbesserung. Du kannst das Nervige "Uhr gestellt"/"Uhr kann nicht gestellt werden" per Software Ausschalten, was doch bei der 02 AFAIK nicht ging.
    Also mir reicht die 03er Version auch voll aus. Grüne LED brauch ich net.

    MfG

    Dominik
    Geändert von Saarbrücken 1/11/3 (21.06.2005 um 10:35 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Hallo

    Hab meinen Melder wieder. Benutzerprofile gehen wunderbar.

    1. Die Lautstärken regelung find ich nicht.
    2. kann ich die Meldung Batterie überwachung ein abschalten bzw kann ich die meldung wegschalten das nur benutzer 3 oder so kommt.

    Gruß

    Heiko
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Kurze Frage. Warum wolltest du 04 nicht ?

    Gruß Joachim

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    205
    Ich wollte keine grüne LED und 2. 58 euro + Mwst + versand also alles in allem 75 Euro geht.

    Gut aber meine Frage . Kann ich den Baterie alarm abschalten und wo ist die Lautstärkenregelung
    Rechtschreibfehler sind meine
    الأخطاء الإملائية هي بلادي

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    179
    Hallo!

    Das mit der Lautstärkeregelung hab ich auch nicht rausgefunden.
    Die Meldungen für den Batteriealarm müsste man über die Software abschalten können.

    Da fällt mir ein: Kann es auch sein, daß mit "Lautstärkeregelung" die Wahlmöglichkeit der Alarmierungsart (redunant, laut, leise, diskret) gemeint ist???
    DAS geht über die "Taste C" (über der Ein-/ Aus-Taste).
    Geändert von Teddy (25.06.2005 um 21:36 Uhr)
    MfG
    Teddy

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Nein, die Lautstärke wird geregelt, indem man, während ne Ansage (z.B. Urzeit mit Datum) läuft, kurz auf die Taste rechts oben (die für Uhrzeit/datum bzw. Mithören ist) drückt. So kann die Lautst. in 4 Stufen geregelt werden. Allerdings kaum unterschied (wie oben schon von mir geschrieben, find ichs besch...). Mir würds besser gefallen, wenn man den richtig leiser stellen könnte, denn zum mithören isser mir selbst auf leisester Stufe meistens zu laut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •