quote:

Wichtigste Änderung: Ton und Vibrator können jetzt gemeinsam Programmiert werden !!!

Auserdem kann eine Zeit für die Alarmanzeige, und Beleuchtung sofort bei beliebigem Tastendruck programmiert werden

Die Ruftöne bein ersten Piepston wurden so geändert, das jetzt jede Unteradresse einen eigenen Rufton hat>

Hallo,

habe ich etwas übersehen ??? - wo kann man denn in der neuen Prog-SW etwas einstellen, dass die Alarmtöne bzw. Vibra und Alarm gleichzeitig laufen sollen ???

Gruss, FDNY911