Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Handy: Wer von Euch hat das Siemens M65 ''Rescue Edition''?

  1. #16
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    146
    So ein mist - diese Zip datei kann ich einfach ned öffnen (wäre suuper wenn mir die jmd per Mail schicken könnte)

    VIelen Vielen Dank (ich stell mich grad an wie der letzte Depp)
    Geändert von FFB 1201 (15.06.2005 um 22:38 Uhr)

  2. #17
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Rechtsklick: Ziel speichern unter.. dann gehts .. nur draufklciken funzt nicht...

  3. #18
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    146
    Ja ja des is mir schon klar - nur mein PC öffnet mir die ZIp-Datei dann nicht - und zeigt mir nen Fehler: not a valid archive

    Vlt kanns mir jmd als neu gezippte oder entzipte datei mailen (Adresse steht im Profil)

    VIelen Dank im Voraus

    Gruß

  4. #19
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Bei mir lassen sich die *.wav Dateien nicht aufs Handy übteragen!! Weiss wer evtl. warum??
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  5. #20
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    möchte evtl wer das siemens tauschen?

  6. #21
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Original geschrieben von fireboy
    Bei mir lassen sich die *.wav Dateien nicht aufs Handy übteragen!! Weiss wer evtl. warum??
    Frage:
    mit was für einem Datenkabel arbeitest du.


    Welches Datenkabel ist das richtige?
    Treiber gibt es auf der Siemenshomepage.

    Name des Kabels - Datentransfer - Firmwareupdate
    No-Name COM --------- *-------- ja (keine Garantie)
    No-Name USB --------- *------------- nein
    DCA-500--------------- ja------------- ja
    DCA-510 (512)----------ja------------- ja
    DCA-540--------------- ja ----------- nein
    Infrarot---------------- ja------------ nein



    Mfg Retterlopez

  7. #22
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Mit dem USB Kabel wo vei der Hama Software dabei war!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  8. #23
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Original geschrieben von fireboy
    Mit dem USB Kabel wo vei der Hama Software dabei war!!

    Ich kann dir nur das DCA - 510 von Siemens empfehlen, da kannst du alles mit machen sogar das m 65 laden. Du bekommst das z.b. bei Amazon.de für 20 € portofrei. Ich selber benutze das auch und ist Super keine probleme.

  9. #24
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    würde dir auch zu einem dca 510 raten

    hab meines erst vor kurzem bei ebay gekauft
    KLICK

    meins war vom gleichen verkäufer und sogar noch 3 euro teurer.

  10. #25
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Vielen Dank erstmal für eure Hilfe und eure Tipps!! Aber jetz brauch ich erstmal noch n paar Möbel, danach muss ich dann mal schaun!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  11. #26
    nemo18 Gast
    Hat jemand mal bitte die .zip-Datei für mich? Der angegebene Link funktioniert nicht mehr, auch nicht mit "Rechtsklick".
    Dank im Voraus!

    Mfg Nemo

  12. #27
    tann01 Gast
    wenn es nur um die klingeltöne des rescue geht... da empfehl ich bei der wahl des nächsten handys ein mp3-taugliches zu wählen.
    ich habe mir vor zwei wochen das sony-ericsson k750i zugelegt. das ist zwar kein outdoor-handy (ist das m65 das eigentlich noch? nach dem me45 hat siemens diesbezüglich doch eh ohnehin sehr schwer nachgelassen.. mal die ganzen softwareprobleme ausser acht gelassen), aber es hat auch ein paar ganz nette funktionen. sei da die 2megapix-cam mit blitzleuchte, taschenlampenfunktion über zwei superhelle weisse led und eben auch ein paar nette gimmicks wie die wiedergabe von mp3 als klingelton. und im inet (sorry, hab gerade den link nicht vorliegen) gibt es die möglichkeit, allerhand feuerwehr-töne runterzuladen und ganz pflegeleicht in das handy einzuladen (card-reader, bluetooth, infrarot und serienmäßig beigelegtes datenkabel).
    ich hab da auch das piepen des Q96 drin oder auch den ton der normalen feuersirene.

    kann das handy nur empfehlen, auch in hinsicht auf empfang in schwierigen gebieten. die bedienung ist sehr einfach, leicht differierend zu aktuellen siemens-geräten. und vor allem die akkulaufzeit ist im vergleich zu siemens (ich hab das S65 als diensthandy) gigantisch lange.

  13. #28
    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    188
    Original geschrieben von tann01
    und vor allem die akkulaufzeit ist im vergleich zu siemens (ich hab das S65 als diensthandy) gigantisch lange.
    Wie lange bei "normaler" Benutzung des Handys?

  14. #29
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Also ich hab auch das Siemens K750i, wenn du mit "normaler Nutzung" auch MP3-Player und Radio hören sowie die vorprogrammierten Spiele (die eine verdammt gute Grafik haben so ungefähr GB Advance mäßig) spielen und per Bluetooth sachen durch die Gegend schicken meinst (und natürlich fotografieren), dann haält der Akku so 3-4 Tage.

    PS: Hatte als Weckerton die Sirene einprogrammiert. Nachdem ich dann das erste Mal morgens den Wecker benutzt hatte bin ich senkrecht im Bett gesessen ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •