Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kann mich aufklären? Alter DME...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029

    Wer kann mich aufklären? Alter DME...

    Hallo,

    mich interessiert der Melder wie auf dem Foto zu sehen. Ist offensichtlich ein Swissphone Patron (Typ Uralt).

    Wer kann mir dazu irgendwelche Infos geben.

    Anzahl RICs?
    Alpha oder Ton Melder?
    Wer kann diesen Bequarzen? Kosten schätzungsweise?
    Programmierung mit PCK 4.0 möglich?
    Sonstige Besonderheiten?

    Kann man mit dem Teil heute noch was anfangen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	111.jpg 
Hits:	480 
Größe:	17,6 KB 
ID:	2535  

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    272

    Re: Wer kann mich aufklären? Alter DME...

    Original geschrieben von huhu
    [B]Re: Wer kann mich aufklären?[B]
    sollten das nicht lieber deine eltern tun? ;)

    nun mal ernst ...

    also es müsste ein de505 oder de506 sein. proggen kannst du ihn nur mit der software für den de305/505 oder halt wenn es ein de506 ist mit der für den de506. falls es ein de 505 ist, kann er 4 ric's auswerten. ob er schon ne volltextanzeige hat - k.a. wenn es ein de 506 ist, dann müsste er eine haben ... werde aber nochmal heute abend nachschauen ...

    abfangen -> ja bei digitaler alamierung schon, entweder als dmeI oder dmeII ... kommt halt drauf an, ob er nen volltext melder ist oder nicht ...

    aber wie schon erwähnt, werde nochmal heute abend nachsehen und posten was ich gefunden habe ...

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    103
    Hast du ein Foto von "hinten", wenn der Clip ab ist sollte da ein Aufklemer mit Daten sein...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    272
    also es ist für den de505 und für den de506 ne dossoftware ...
    falls es ein de505 ist, kann er, wie oben schon erwähnt, 4 ton-rics auswerten.
    wenn es ein de506 ist, kann der melder 4 rics auswerten und man kann wählen zwischen numeric, nurton oder alpha, also der kann volltextanzeigen der leitstelle anzeigen. bei nem de506 kann man die subrics einzeln schalten und einen vorhandenen rufton zuweisen und die prorität für jede subric festlegen ...

    aber wie schon gesagt gugg mal unter den gürtelclip, was da drauf steht, das hilft weiter wenn man das weis ...

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!

    Als es ist auf jeden Fall der DE505, der Ur-Patron.

    4 Rics mit 4 Unteradressen in ton oder alpha (also Text).

    SW: ist wie gesagt ne DOS-SW für den 305 und 505.

    Zur Info: der DE305 (oder auch "Roter Hahn" ist die Nur-Ton-Variante).

    Der Ur-Patron bekam zum schluß noch ein neues Gehäuse was dem des Patron Plus oder Pro ähnlich ist.

    Also: sofern er ein 2m-Band-BOS-Gerät ist kannst Du Ihn ohne Probleme einsetzen.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  6. #6
    Christian Gast
    Hallo,

    ich hatte ihnn auf der Beobachten - Liste vielleicht kannst den billig schießen....war ja kein Gebot drauf. Ist auf jeden Fall nen 2m Gerät, so versicherte der VK per Mail.

  7. #7
    Dav1987 Gast
    Zitat Zitat von FunkerVogth

    Zur Info: der DE305 (oder auch "Roter Hahn" ist die Nur-Ton-Variante).

    Der Ur-Patron bekam zum schluß noch ein neues Gehäuse was dem des Patron Plus oder Pro ähnlich ist.

    Also: sofern er ein 2m-Band-BOS-Gerät ist kannst Du Ihn ohne Probleme einsetzen.
    Endlich mal jemand der schon was von dem Gerät weiß. Ich habe einen Roten Hahn aber auch mit dem neuen Gehäuse(wie Patron Pro). Habe aber weder Daten noch irgendwelche Ressourcen gefunden ihn zu proggen????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •