Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ebay usa de900 = boss900 ??

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536

    ebay usa de900 = boss900 ??

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...56616&tc=photo

    schaut euch das mal an, da war ich mal so am stöbern bei ebay, und dann reichlich swissphone melder in den usa drin.

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Das ist er

    Meiner Meinung nach ist das der selbe DME, aber der Anbieter ist noch unbewertet... Gefährlich!
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  3. #3
    der_verteiler Gast
    außerdem scheint er nur innerhalb der usa zu verkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Leider ist dem so.
    mit dem innerhalb USA.
    hab sowohl mit ihm als auch anderen Amerik. verkäufern (händlern) kontakt gehabt. Nach Europa verschiffen die leider nix.
    :-(
    Subject: Question about shipping for item #5775856616 - VHF DE900 POCSAG pager 512/1200/2400 like the Advisor

    Very sorry but we can not ship Swissphone products to Europe.

    Thank you for your interest in our products.

    Paul Kaiser
    paul@pwservice.com
    MfG
    Andi

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Bekannte?

    Hm, wenn man Bekannte in den USA hätte, wäre das ja kein Problem. Vielleicht gibt es sowas wie einen Paketservice? Also du lässt in die USA schicken, an einen solchen Service halt, und die schicken es dann weiter nach Deutschland. Also eine Lieferung über eine Zwischeninstanz.
    Aber was das dann wieder kostet...
    Ob der ebay-DME absolut baugleich zum BOS 900 ist, oder ob es da vielleicht Probleme geben könnte? Kann ja sein, man braucht eine bestimmte PSW und Umlaute (ö, ä, ü) kennt der bestimmt auch nicht. Dann kommt nicht mehr "Ölspur", sondern ein Wirrwar wie "┴@lspur" an...
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    ..er legt sich auch nicht fest ob VHF oder UHF !!!

  7. #7
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    also denke schon mal dass das ein sicherer verkauf ist
    da seine email adresse die domain pwservice.com hat und die verkaufen lauter so zeugs!

    ich weiß nicht ob es so einen paket service gibt aber vllt man muss sich halt mal erkundigen!
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    da hilft nur ein onkel in den usa grins...... aber wenn sw. in den usa solche listenpreise machen kann wie auf seiner hp. sind, werden wir hier ganz schon zur kasse gebeten.


    schon verrückt das ein und das selbe gerät wenn es einmal um die welt reist immer noch billiger ist als wenn ich es hier kaufe würde.

    gruß aus lippe

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Bei uns verdienen wahrscheinlich die Firmen, die den BOS-Markt in der Hand haben, eine Menge damit. Wahrscheinlich zuviel. Es gibt auch in Deutschland Melder, die sehr billig sind, nur weil sie keien BOS-Zulassung haben, aber trotzdem relativ leistungsstark sind. Siehe unten.
    In den USA läuft das Spielchen vielleicht anders, gibt es da sowas wie ein BOS-Zulassung? Ich weiß es selber nicht. Aber ich denke, die machen das Geld.

    http://www.kalina-funktechnik.de/new/fme_6120.htm

    mfg
    Max.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •