Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: hilfe PCK95

  1. #1
    hoschie79 Gast

    hilfe PCK95

    habe probiert mit programm pck95 mein patron pro zu bearbeiten(schreiben) das lesen war ein voller erfolg aber als ich ihn beschreiben wollte konnten daten nicht kommplett kopiert werden und jetzt findet stadion keinen konntakt zum pager mehr und pager hat kein empfang mehr wer kann mir helfen

    Danke hoschie

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    103
    Hm, hast du schon mal den Akku etwas länger rausgenommen? Wenn er dann immer noch nicht will, musste ihn wohl einschicken...

    Deiner oder von einer HiOrg?

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Hallo,
    mit welcher Softwareversion genau hast du geproggt und was ist das für ein Melder (Baujahr)?
    Mfg Micha
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  4. #4
    hoschie79 Gast
    mit der version 4.0 könnte sein das derjenige der ihn vohrher umprogramiert hat ne ander version oder ne andere firmware nutzt habe zwar alle einstellung gespeichert aber bekomme keine verbindung mehr zum pager

  5. #5
    hoschie79 Gast
    habe den akku jetzt für etwa zehn minuten raus gemacht. und er hat wieder empfang. nun bleibt das menübild immer stehen????
    Geändert von hoschie79 (02.06.2005 um 13:33 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Hallo,

    wäre es möglich, dass du mal klare, deutsche Sätze formulierst?! Danke!

  7. #7
    hoschie79 Gast
    gebe mir große mühe aber rechtschreibung war noch nie meine stärke trotzdem danke

  8. #8
    hoschie79 Gast
    habe alles versucht doch das problem besteht immer noch das das menü stehen bleibt

    beim versuch in zu proggen kommt immer die fehlermeldung "TIME OUT"

    wer kann helfen

    MFG Hoschie

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hast du schon einmal einen Reset probiert?

    2 Sachen würde ich probieren:

    1. Melder reseten (Batterie entfernen, die beiden Grauen Tasten drücken, Batteríe einlegen [Tasten gedrückt lassen], den Factory Reset mit der roten Taste bestätigen[lange drücken])

    2. Neue Firmware installieren (Kommunikation-> Produktions-RIC; 8im Firmware-Feld auf Laden klicken; Firmware wählen und mit OK bestätigen; Programmieren auswählen)

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  10. #10
    hoschie79 Gast
    ´dein erster vorschlag (reset) hat funktioniert super danke

    habe jetzt die version 4.10 ma schauen ob es funktioniert

  11. #11
    hoschie79 Gast
    jetzt das nächste problem habe neue firmware kopiert jetzt ist alles gelöscht bin am verzweifeln. nun bekomme ich auch keinen konntakt zum pager mehr
    ist total depriemierent aber aller anfang ist schwer grins

  12. #12
    hoschie79 Gast
    habe es irgendwie hin bekommen alles wieder wie neu aber wenn ich ihn jetzt mit anderen daten programmieren will erscheint die fehlermeldung TIME OUT was kann mann tun oder was sollte ich nicht tun??????

    danke

  13. #13
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    72
    Änder mal die Baud- Rate - teste mal 38400 - vielleicht ist deine (ich vermute mal) selbstgebaute Programmierstation aber auch nicht schnell genug (dann langsamere testen)...

  14. #14
    hoschie79 Gast
    danke für den tip habe das mit der baud rate ausprobiert klappt nicht ist bestimmt irgend ein einstellungsproblem kann auch meinem pager keinen genauen typ zuordnen
    auf der anleitung sin 3 typen
    DE516C DE532C und DE516 C Ex

    auf der verpackung steht 516 CT (TON)

    auf dem pager steht 516 C (nachdem er von fachhändler XY umprogrammiert wurde sowie bei swissphone zur rep. war angekreutzt) vor reparatur DE516C T/16

  15. #15
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo, das siehst du normalerweise beim auslesen. Da es sich bei deinen Patron um einen Nur-Ton Melder handelt sollte es aber der De516C T Bos sein.

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •