Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer kann ein kfs 87 mit einem Funk 75 hörer bzw. mit (ubt) hbt 95 verbinden?

  1. #1
    Bendix 4123 Gast

    wichtig !

    hab leider nach unzähligen telefonaten und was weiss ich alles immer noch keinen menschen gefunden, der mir

    ein kfs 87 mit einem funk 75 hörer bzw.
    ein kfs 87 mit einer (ubt) hbt 95

    verbinden kann. Kabel wären da stecker soweit denke ich auch nur leider bin ich nicht so uptodate was das kabellöten etc. angeht

    dauert ja in der regel nur 5 min vielleicht hat ja einer der user hier ahnung davon !

  2. #2
    gruenerelch Gast
    liest du eígentlich deine post ??

  3. #3
    Bendix 4123 Gast
    welche post ?

    da ist nix drinnen !

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Ein etwas aussagekräftiger Betreff wäre nicht schlecht gewesen...

    Weil wichtig kann vieles sein!!!!!!!!!!!!
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Zustimmung @ Hasenmelker!

    Leider lassen die Überschriften hier des öfteren echt zu wünschen übrig. Scheint ähnlich wie mit manchen Straßenverkehrsteilnehmern zu sein. Da gibts auch welche die denken dass sie alleine auf den Straßen sind...

  6. #6
    Bendix 4123 Gast
    gut nachdem wir das geklärt haben vielen dank für den hinweis...

    aber sicher ist euch jetzt keine kerze vom ständer gefallen nur weil ihr was gelesen habt, was für euch nicht ganz so wichtig ist ...
    oder gehen die kosten eures internetzuganges nach buchstaben ? dann tut es mir natürlich leid, das ich eure ach so wertvollen buchstaben verbraucht habe und das ich den text nicht länger geschrieben habe

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Original geschrieben von Bendix 4123
    gut nachdem wir das geklärt haben vielen dank für den hinweis...

    aber sicher ist euch jetzt keine kerze vom ständer gefallen nur weil ihr was gelesen habt, was für euch nicht ganz so wichtig ist ...
    oder gehen die kosten eures internetzuganges nach buchstaben ? dann tut es mir natürlich leid, das ich eure ach so wertvollen buchstaben verbraucht habe und das ich den text nicht länger geschrieben habe
    Darum geht es nicht...

    Es geht darum das man mit dem Betreff nicht anfangen kann!!!

    Oder kannst Du mit einem Betreff wie "lesen" was anfangen? Ich kann den Inhalt des Threads nicht entnehmen und kann meine Fachlich Meinung dazu nicht gleich ersehen sondern muss erstmal den Thread öffnen um zu lesen was drinne steht.

    Es geht ja nur um eine "Sinnvolle" Überschrift!
    Wie bei Dir z.B. "Kabelanschluss FMS-Hörer" oder so...
    Damit kann ein jeder mehr anfangen!
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  8. #8
    Bendix 4123 Gast
    ach mensch statt sich über so was unwichtiges wie ne überschrift aufzuregen wäre ein "ja ich kann dir helfen " oder "naja hier ist es schwer einen zu finden" eher sinnvoller

    wenn du alles so ernst nimmst wie das forum hier - oh mein gott, dann möchte ich aber nicht deine frau sein... mensch bist du etwa 100pro. perfekt in jeder hinsicht ?

    naja egal muss ja immer einen geben, der bissel senf zu viel im kühlschrank hat

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425

    ***MOD-MITTEILUNG***

    Ich habe mal die Überschirft in eine aussagekräftigere geändert:

    VORHER: wichtig!

    JETZT: Wer kann ein kfs 87 mit einem Funk 75 hörer bzw. mit (ubt) hbt 95 verbinden?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Man sollte sich aber auch mal was sagen lassen können wenn man im Unrecht ist. Auch von seiner Frau!

    So. Und um sich hier jetzt darüber aufzuregen, dass dich andere Forumsteilnehmer darauf hingewiesen haben, dass deine Überschrift nicht viel über das Thema aussagt, könnte man ja mal wieder zum eigentlichen Thema kommen. Sonst wird dieser Thread hier nämlich bald geschlossen...

  11. #11
    Bendix 4123 Gast

    *nachschieb*

    Immer noch aktuell !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •