Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Falsches Auto!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Falsches Auto!!!

    Einfach mal durchlesen! ;-)

    http://www.wdr.de/themen/panorama/11...style=panorama

    Schöne Grüße!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    520
    Hallo!
    Die geschichte ist bei uns im Kreis schon bekannt.
    Zwei Kammeraden von mir waren an dem Tag in Hennef Plakate für eine Veranstaltung aufhängen. Die sagten das die Stimmung da auf dem TH-Lehrgang nicht gut war. :-)

    Naja ich denke eihgentlich ist es die eigene Schuld des Besitzers und nicht der Feuerwehr. Zumal man hier bei uns Sagt das der Sohn wohl noch gefrágt haben soll ob er noch Teile aus den Schrottautos ausbauen dürfe.

    Naja.

    Grüße

    Reissdorf

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    2.193
    ---> zur falschen Zeit am falschen Ort :-O

    Die Schuldfrage ist hier aber keineswegs eindeutig !

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Der Bericht kam heute auch um kurz vor 13 Uhr bei RTL *g* sehr lustig..
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    331
    Dumm gelaufen... :-)

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Also ich würd aber trotzdem sagen,dass der 21 jährige eine gewisse Schuld trägt, da sein Auto kein Kennzeichen hatte und neben den Schrottautos stand. Deshalb war es nicht ersichtlich für die Feuerwehr.
    Krümel

    ___________________

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Bei mir entstehen beim lesen 3 Fragen:

    1. Was sucht ein nicht zugelassenes Auto auf einer öffentlichen Verkehrsfläche?

    2. Was sucht ein nicht zur Feuerwehr gehörendes Fzg auf dem Parkplatz für Einsatzkräfte?

    3. Wenn ich eine Übung ansetze für TH dann kenne ich als Übungsleiter die Fahrzeuge die verwendet werden, da fällt ein nicht dazu gehörendes Fzg sofort auf! Oder werden bei euch die Übungsobjekte "bei Nacht und Nebel" von einem Unbekannten auf dem Übungsplatz abgestellt?
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von AkkonHaLand


    3. Wenn ich eine Übung ansetze für TH dann kenne ich als Übungsleiter die Fahrzeuge die verwendet werden, da fällt ein nicht dazu gehörendes Fzg sofort auf! Oder werden bei euch die Übungsobjekte "bei Nacht und Nebel" von einem Unbekannten auf dem Übungsplatz abgestellt?
    Bei uns werden die Übungsfahrzeuge von einer Auto-Recycling-Firma gebracht. Pro Auto zahlen wir 25€, danach können wir sie wieder zurück geben. Deshalb weiß bei uns selten einer was für ein Auto gebracht wurde!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #9
    Christian Gast
    Original geschrieben von Florian kommen
    Bei uns werden die Übungsfahrzeuge von einer Auto-Recycling-Firma gebracht. Pro Auto zahlen wir 25€, danach können wir sie wieder zurück geben. Deshalb weiß bei uns selten einer was für ein Auto gebracht wurde!
    Hallo,

    so läuft das bei uns auch. Der Abschlepper kommt tagsüber und liefert die Fahrzeuge an, am nächsten Morgen werden die zerschnittenen Fahrzeugen wieder abgeholt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von Christian
    Hallo,

    so läuft das bei uns auch. Der Abschlepper kommt tagsüber und liefert die Fahrzeuge an, am nächsten Morgen werden die zerschnittenen Fahrzeugen wieder abgeholt.
    was denkst du wie ihr guckt wenn ihr anruft, dass er das Auto abholen soll, und er sagt er hat keins hingestellt ;-)

  11. #11
    Christian Gast
    Hallo,

    das ist bis jetzt noch nicht passiert :-)))

  12. #12
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Bei uns in de Wehr wurde mal en abgeschlepptes Auto abgestellt (Wir kriegen die auch gebracht) und wir hams zerschnitten danach kam raus dass das Auto vom Ordungsamt "zwischengelagert" wurde, nur die wussten nicht dass der Bereich des Parkplatzes wo die des hingestellt haben für Schrottautos reserviert war. Der Eigentümer hat sich aber nicht gemeldet (Zum Glück)

  13. #13
    Broken Gast
    ihr habt nen Auto zerschnitten und der Eigentümer hat sich nicht gemeldet ?

    Der Typ hat wohl zuviel Geld das er sein Auto nicht wieder haben will ;)

  14. #14
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Broken
    ihr habt nen Auto zerschnitten und der Eigentümer hat sich nicht gemeldet ?

    Der Typ hat wohl zuviel Geld das er sein Auto nicht wieder haben will ;)
    oder er hat eben zu wenigt. Denn Allmächtiger schrieb ja:
    "... danach kam raus dass das Auto vom Ordungsamt "zwischengelagert" wurde..."

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  15. #15
    Broken Gast
    Das ist auch ne Möglichkeit :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •