Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Wave- oder MP3-Dateien

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    105

    Suche Wave- oder MP3-Dateien

    Ich suche Wavedateien für den Skyfire 2 oder Firestorm. Wer hat Alarmtöne und Ansagen, vielleicht auch nicht nur die Standards ?

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Seefunker

    Unter anderem mal die Suchfunktion benutzen. Da wurden schon viele Quellen von WaveDateien genannt, und auch Seiten, auf denen man sich Sprachdateien selbst erzeugen kann.

    Gruß Joachim

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    105
    Warum gibt es hier immer nur eine dumme Antwort: Suchfunktion ? Wenn ich etwas brauchbares in der Suchfunktion gefunden hätte, dann hätte ich nicht ein neues Thema angefangen !!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t=wave+skyfire

    Soviel zum Thema Suchfunktion... ;)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    105
    Schlaue Antwort! :-) Muß schon sagen!

    Der Link zu funkmelderservice beinhaltet lediglich die Standarddateien, die anderen Links nicht nicht merh aktiv.
    Ich fragte aber nach anderen Wave-Dateien .....

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Seefunker

    In der Forensuche findest du jede Menge antworten, die mit Wave-Dateien uns SkyFire 2 zu tun haben. Meine Antwort war also ein ernstgemeinter, freundlicher Versuch dir bei deiner Suche zu helfen.

    Wenn du das als "dumme Antwort" bezeichnest, überleg ich mir in Zukunft 2mal, ob ich dir nochmal ne Antwort gebe. Könnte ja auch wieder ne dumme Antwort sein.

    Tut mir auch sehr leid, dass ich nicht hellsehen kann. Sonst hätt ich ja vorher gewusst, dass du die Suche schon benutzt hast.

    Der kleine Satz "Hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nix passendes gefunden" hätte in deiner FRAGE und/oder in deiner ANTWORT schon Sinn gemacht, wäre als Antwort schon freundlicher gewesen und hätte vollkommen ausgereicht.

    PS.: Wenn ICH Quellen gewusst hätte, die noch nicht hier im Forum besprochen wurden, dann hätt ich die auch gepostet.


    Für jemanden der erst einen Monat dabei ist .... reife Leistung ...
    Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (17.05.2005 um 17:59 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    144
    Ja, die Jugend. Frech wie dreck !!!!!!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    133
    @Seefunker

    Wie wärs denn mal mit etwas Krativität? Man kann sich namlich mit etwas Geschick super Alarmtöne selber basteln:

    Man nehme: FME Ton V2.exe aus dem Funkmeldesystem-Download und kombiniere dieses mit RecAll-Pro Rekorder, den man ebenfalls bei den Downloads findet. Mit dem erstgenannten Programm kannst du unendlich viele Alarmmelodien selbst komponiernen und diese dann mit dem RecAll-Pro im wav-Format völlig sauber und wohlklingend aufnehmen und abspeichern. Damit bekommst du garantiert schönere Alarmtöne hin als die, die man so bei den gängigen Händlern findet.

    Immer schön geschmeidig bleiben :-)
    Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •