Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Profil Quattro XLS+

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    Profil Quattro XLS+

    Hi alle zusammen,

    und zwar. Wenn ich jetzt beim Quattro XLS+ das Profil erstelle,mit z.B. 30 Schleifen werden da trotzdem nur die Schleifen alarmiert die in dem jeweiligen Profil P1 P2 usw. darinne stehen? Weil es doch heist,das nur die ersten 15 Schleifen abschaltbar sind...

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Also ich denke schon, dass nur die Schleifen alarmiert werden, die im Profil drin stehen. Das Abschalten bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die "normale" Programmierung, wo du die Schleifen einzeln auf den Melder programmierst. Von daher sollte das einfach so funktionieren...

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Alles klar,danke. So denk ich mir das auch fast,mich hat das eben bloß stutzig gemacht,zwecks den abschaltbaren Schleifen...Ich werd das einfach mal probieren...

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Tach zusammen !

    Hatte meinen XLS+ mal zur Programmierung eingeschickt, da wurde mir folgendes gesagt:

    ENTWEDER man packt alle Schleifen in ein Profil und man kann die 15 Schleifen schaltbar machen.
    ODER man erstellt verschiedene Profile, wobei in den Profilen die Schleifen aber dann nicht mehr schaltbar sind.

    Heißt:
    Ein Profil = Schleifen schaltbar
    Mehrere Profile = Schleifen aktiv, die im Profil sind und nicht schaltbar.

    So wurde es mir vom Programmierer erklärt. Aber ich lasse mich auch des besseren belehren ;)

    Gruss
    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo,mh.Kann ich mir net vorstellen. Ich hab insgesamt 12 Schleifen alle unterteilt in P1 P2 P3 usw. mich würde gerne interessieren,wenn ich jetzt über die 15 komme,das wirklich nur die alarmieren die in dem jenigen Profil sind...

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    343
    Entweder Profil oder abschaltbar. Beides geht net.
    Grüße aus Augsburg

    Happyrescue

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    @holger

    Es werden alle Schleifen alarmiert, die in dem jeweils aktiven Profil sind !!!
    Wenn du z.B. in P1 alle 30 Schleifen hast, werden auch alle alarmiert. Nur kannst du davon keine abschalten. Wenn P2 aktiviert ist und nur 12 Schleifen drin sind, werden auch nur die 12 alarmiert. Aber auch hiervon kannst du dann keine abschalten.
    Wenn in P3 nur 2 Schleifen sind, werden nur die 2 alamiert.

    Wie happyrescue schon schreibt: entweder Profil oder abschaltbar. Beides geht nicht.

    Verstanden? ;)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Alles klar,ist schon richtig.Entweder das normale oder das Profil,das ist schon klar. Also ist es nur wenn ich ihn normal progge mit den 15 Schleifen abschaltbar,darüber kann man se halt nimmer abschalten....

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    So siehts aus.. ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Genau so und nicht anders... :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •