hehe...der ist gut für unseren NA der ist Bayer ;-)Original geschrieben von MiThoTyN
Man könnte auch sagen :
"Wollen Sie was gescheites, oder kanns auch ein Bayer machen ?"
Gruß Ich ... ;-)
hehe...der ist gut für unseren NA der ist Bayer ;-)Original geschrieben von MiThoTyN
Man könnte auch sagen :
"Wollen Sie was gescheites, oder kanns auch ein Bayer machen ?"
Gruß Ich ... ;-)
@ joe
wo gibts in Bayern bier?
Dat is doch alles abspülwasser.
und deutsch können die auch nicht.... tztztztztz
Des is doch egal von wo das Bier ist hauptsache es schmeckt und die Abfüllanlage hat meine Firma gebaut*g*
Und wir Rheinhessen haben den besten Wein*sfg*
und in Bayern wurde das erste NEF (damals noch Arztwagen) erfunden und eingesetzt!Original geschrieben von firefighteropp
Des is doch egal von wo das Bier ist hauptsache es schmeckt und die Abfüllanlage hat meine Firma gebaut*g*
Und wir Rheinhessen haben den besten Wein*sfg*
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
das problem war nur das sie das Rad noch nicht erfunden hatten. Das wurde dann erst aus Preußen importiert. Danach war das NEF dann Einsatzbereit sofern der Fahrer sich nicht wieder an zuviel von dem süffigen Bier bedient hat.Original geschrieben von Florian kommen
und in Bayern wurde das erste NEF (damals noch Arztwagen) erfunden und eingesetzt!
:-)
greets
tower (der auch a sau preuss is)
Und was sagt ihr zu der und dem Arbeitsschutz?
http://www.feuerwehr-patersdorf.de/i...uppeln_462.jpg
mfg
Max.
nicht schlecht!!! Gute Luftzirkulation um die Beine, durch den Helm ist der Kopf geschützt und falls es regnet hat er die Jacke!Original geschrieben von [Mc_C]
Und was sagt ihr zu der und dem Arbeitsschutz?
http://www.feuerwehr-patersdorf.de/i...uppeln_462.jpg
mfg
Max.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Er? Ich dachte, das ist eine Frau?Original geschrieben von Florian kommen
nicht schlecht!!! Gute Luftzirkulation um die Beine, durch den Helm ist der Kopf geschützt und falls es regnet hat er die Jacke!
Geändert von Leitstelle_V (30.06.2005 um 23:46 Uhr)
Darüber lässt sich streiten, aber ich sage es ist ein Er!!!Original geschrieben von [Mc_C]
Er? Ich dachte, das ist eine Frau?
Die Beine sehen mir nach Frau (evtl. Mannsweib) aus, und laut HP haben die auch Frauen in der Einsatzabteilung...