Seite 1 von 17 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 244

Thema: Funkmeldesystem.de-Shirt?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996

    Funkmeldesystem.de-Shirt?

    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    ein Benutzer des Forums ist auf mich zugekommen um nachzufragen, ob es ein spezielles Funkmeldesystem.de-Shirt gibt oder vielleicht geben wird.

    Bevor ich eine "Serienproduktion" hiervon in Auftrag gebe, meine Frage an euch: wer hätte Interesse an so einem T-Shirt? Ich denke bei entsprechender Resonanz sollte ein interessanter Preis ausgehandelt werden können.

    Wie ist eure Meinung hierzu?

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee. So könnte man sich auf sämtlichen Messen (Interschutz, Rettmobil...) besser erkennen.

    Außerdem wäre das denke ich keine schlechte Werbung für funkmeldesystem.de!!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Also wenn ich mehr Infos über die Höhe des Preises weis könnte ich mich entscheiden. Wie viel soll es den so um dem Daumen kosten?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hi Green Beret,

    na ja, über den Preis kann ich nur schwer etwas sagen. Ich denke 20 Euro ist realistisch für einen Mehrfarb-Druck auf einem T-Shirt hoher Qualität. Es soll ja auch bisschen halten und nicht beim ersten Waschen auseinanderfallen.
    Viele Grüße,
    Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Hallo Daniel


    Da hast du recht. Das shirt soll scho eine gescheite Qualität haben. Wo über all soll das Shirt bedruckt werden? Vorne, Hinten? Groß, Klein?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Green Beret,

    denkbar wäre ein großer Schriftzug "Funkmeldesystem.de" und da drunter "Ihre Quelle für Informationen über deutsche BOS..." auf dem Rücken und kleiner auf der Brust links oder rechts einfach nur "Funkmeldesystem.de"

    Größen wären S bis (X)XL.

    Viele Grüße,
    Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Klingt sehr gut. Wie willst du es mit den T- Shirt farben machen?
    Nur eine oder mehrer? Wenn nur eine welche?

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Green Beret,

    zu Farben weiss ich noch nicht viel. Denke sind durchaus mehrere mgölich, warum nicht? Nur welche muss ich mir noch überlegen.
    Viele Grüße,
    Daniel

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    hallo Daniel,

    dachte da an ein dunkelgrünes Polo-Shirt mit kragen, sieht einfach besser aus!

    Mit der Resonanz siehts ja gar nicht so schlecht aus

    ich hätte gedacht
    hinten groß funkmeldesystem.de Ihre Quelle..


    vorne Brust das FMS.de logo
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Original geschrieben von testman

    dachte da an ein dunkelgrünes Polo-Shirt mit kragen, sieht einfach besser aus!
    Uiiiiii ... das kostet dann gleich wieder viel mehr .... Wenn schon PoloShirt, dann muss es auch gestickt sein. Und das kostet dann richtig.

    Gruß Joachim

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich finde diese Idee auch gut. Man kann ja sagen, dass man Entwürfe als Angang (zum Beispiel jpg-Format) hier zurschaustellen kann!
    Dann kann man zwischen verschiedenen Designs auswählen!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #12
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    Also ich finde das eine geile idee mit den shirts.

    Die farbe sollte vielleicht so gewehlt sein, dass es entsprechend schon aufmerksammacht (Rot oder Gelb)
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  13. #13
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    die Idee finde ich klasse. Man könnte ja den Preis senken, wenn man vielleicht (mein Vorschlag) noch etwas Werbung von Sponsoren auf den T-Shirt machen würde. Was auch gut wäre, vielleicht 3 verschiedene Shirts anbieten, Polo Shirt, Normal und mega billig Shirt.

    Mfg Simon

  14. #14
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Morgen,

    ich würde ein schwarzes Shirt mit orangen Aufdruck machen lassen. Das sind doch die Farben von "funkmeldesystem.de".



    Holger

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ich finde die Idee auf jeden Fall gut und sollte in die Tat umgesetzt werden.
    Zum Design: T- oder Polo-Shirt, Grundfarbe schwarz, hinten FMS.de-Banner gross, vorne Brust FMS.de-Banner klein. Ganz im Design des Forums, siehe auch Anhang.
    Zum Druck: Bitte keinen billigen/günstigen Photodruck, der nach drei mal Waschen in der Waschmaschine hängenbleibt. Ich zahl' lieber ein paar Euro mehr und bekomme gute Qualität.
    Wenn Sponsoren vorhanden sind trage ich auch gerne deren Werbung durch die Gegend; dafür sollte aber schon eine gewisse Gegenleistung erbracht werden.

    Gruß
    Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fms_de.png 
Hits:	491 
Größe:	7,4 KB 
ID:	2423  
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •