Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 244

Thema: Funkmeldesystem.de-Shirt?

  1. #121
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Re: Verfärben?

    Original geschrieben von C-A-F-S
    was ist das denn für eine aussage? unsere bestickten shirt’s von der ff sind jahre alt und der stick sieht noch aus wie am ersten tag, was soll da verfärben?

    gruß
    CAFS
    Das mit dem Verfärben des Sticks ist wahr! Wenn du eine schlechte Qualität der T-Shirts erwischt, dann könnte es sein dass der organe Stick nach dem 1. mal waschen auch Schwarz ist!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #122
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    Re: Re: Verfärben?

    Original geschrieben von Florian kommen
    Das mit dem Verfärben des Sticks ist wahr! Wenn du eine schlechte Qualität der T-Shirts erwischt, dann könnte es sein dass der organe Stick nach dem 1. mal waschen auch Schwarz ist!

    man sollte halt keine "no-name" kleidung für solche aktionen kaufen!

    gruß
    CAFS
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  3. #123
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650

    Re: Verfärben?

    Original geschrieben von C-A-F-S
    was ist das denn für eine aussage? unsere bestickten shirt’s von der ff sind jahre alt und der stick sieht noch aus wie am ersten tag, was soll da verfärben?

    gruß
    CAFS
    - Da Klaus Meier sein Shirt auf links wäscht, bei 30°C, im Schonwaschgang und nur alle 4 Wochen ist sein Shirt nach einem Jahr noch wie neu

    - Da Martin Müller sein Shirt auf rechts, bei 90°C, Vollwaschgang mit Vorwäsche wäscht, ist das Garn der Bestickung bereits nach der zweiten Wäsche fast weiss mit leichtem Orangeton

    Es liegt also an der Behandlung! Nicht daran dass "No-Name-Shirts" verwendet würden! (Bei No Name würde ja wohl auch ein Preis von weniger als 2 Euro pro Stück zustande kommen, oder?)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  4. #124
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Hmm will ja nix negatives sagen... aber weiter kommen wir hier nicht. Und wenns soweiter geht, reden wir nächstes Jahr noch drüber.

    Könnnen wir das net mal so angehen:

    1. Farben? (Schwarz, Blau, noch ne helle Farbe wie rot
    oder weiß?)
    2. T-Shirt, Polo, Pulli etc. (mit Qualität, No Name etc.)?
    3. Bedruckung oder Bestickung?
    4. Wo wird was drauf gedruckt oder gestickt?
    5. Welche Farb oder Bedruck/Stickvarianten gibt es ?
    (ich gebe mal zu bedenken Schwarz und Sonne....)

    Dann fassen wir das zusammen, evtl. holt mal jemand nen Angebot ein, und dann brauchen wir "nur" noch jemand ders in die Hand nimmt ;)

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #125
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    Re: Re: Verfärben?

    Original geschrieben von AkkonHaLand
    - Da Klaus Meier sein Shirt auf links wäscht, bei 30°C, im Schonwaschgang und nur alle 4 Wochen ist sein Shirt nach einem Jahr noch wie neu

    - Da Martin Müller sein Shirt auf rechts, bei 90°C, Vollwaschgang mit Vorwäsche wäscht, ist das Garn der Bestickung bereits nach der zweiten Wäsche fast weiss mit leichtem Orangeton

    Es liegt also an der Behandlung! Nicht daran dass "No-Name-Shirts" verwendet würden! (Bei No Name würde ja wohl auch ein Preis von weniger als 2 Euro pro Stück zustande kommen, oder?)
    da hast du nicht unrecht das es mit an der behandlung liegt. kann dir nur sagen das von unseren 60 leuten auch jeder sein shirt anders wäscht. das eine oder andere shirt ist schon ausgeblasst, aber der 4 farben-stick ist noch einwandfrei. deswegen auch meine frage dazu...

    aber das hilft jetzt nicht wirklich weiter wie florian feuerbaer schon richtig schreibt.

    gruß
    CAFS
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #126
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Fragen wir doch einfach mal Daniel: Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, was würdest du vorschlagen?

    mfg
    Max
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  7. #127
    Rettungsbaby Gast
    Ich finde das eine gute Idee, so ein T-Shirt

    Gruß Rettungsbaby

  8. #128
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo,

    Daniel schlägt gar nix vor, da er voll im Klausurenstress ist ;-)

  9. #129
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Viel Glück

    Verstehe, dann viel Glück!
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  10. #130
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Ich habe mal versucht die bisherigen Vorschläge zum Design zu Sammeln. Leider funzt der Link http://520090844124-0001.bei.t-online.de/shirtvorne.jpg nicht .

    Der Verfasser evtl. bitte nochmal kontrollieren oder direkt zusenden: AkkonHaLand@Funkmeldesystem.de

    @Daniel: Könntest Du mir evtl. die Original-Logos von FMS zusenden? Die Kopierten von der Seite haben bei mir eine etwas zu unbefriedigende Qualität.

    Ich werde mal sehen, ob ich es bis zu den Weltjugendtagen in Köln noch fertig kriege einen "Prototyp" fertigen zu lassen.
    Geändert von AkkonHaLand (18.10.2007 um 12:03 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  11. #131
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    Tach,

    hat sich seit längerem nichts mehr getan um dieses Thema... hat jemand einen aktuellen Stand? Wollen wir das mit den Shirts noch machen? (Ohne jetzt jemanden hetzen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen!)
    Gruß
    Axel

  12. #132
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Wer in Köln ist kann sich bei mir melden, Prototyp vom T-Shirt ist dann da!
    Geändert von AkkonHaLand (04.08.2005 um 00:08 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  13. #133
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Wie wäre es mit Fotos, für die die nicht in Köln wohnen?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  14. #134
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Leute,

    habe soeben mit AkkonHaLand telefoniert. Sein Prototyp ist derzeit in der Produktion und sobald er ihn erhalten hat, wird er Fotos hier veröffentlichen. Ich denke wir können gespannt sein!
    Viele Grüße,
    Daniel

  15. #135
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hallo Daniel,

    also kann ich noch drauf hoffen, dass ich auch noch eins mit bestellen könnte? Bin grad erst über den Thread gestolpert und finds schade, ihn erst jetzt gefunden zu haben.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •