Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 244

Thema: Funkmeldesystem.de-Shirt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    T-Shirt

    Tach Post

    Das wäre dann aber die Gestickte version oder?

    Also 10,50 + 16 % MS is doch nich gerade teuer
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651

    Angebot MTM-Design

    Hier mal das Angebot:

    Hallo,

    wir können anbieten:

    Ausführung wie genannt:

    - Grundfarbe schwarz, Schrift Orange
    - Design auf dem Rücken siehe Bild (Anlage)
    - Design vorne evtl. mit Usernamen
    Als Bild hatte ich das Bild aus dem Anhang beigelegt.

    Gruß Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmsdeshirtru2.jpg 
Hits:	278 
Größe:	56,4 KB 
ID:	2486  
    Geändert von AkkonHaLand (18.10.2007 um 10:57 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hi Micha,

    danke für die Beschaffung des Angebots! Vermutlich wird es sich dabei aber ja wohl nicht um eine Stickerei handeln, oder? Dafür kommt mir der Preis fast ein wenig niedrig vor.
    Viele Grüße,
    Daniel

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Ich gehe eher davon aus, dass es gestickt ist! Ich hatte Madeleine um ein Angebot "gestickt, evtl. Transferfolie" gebeten. Selbst wenn das der Preis für die Folie ist, der Stickpreis ist ähnlich!
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hi Micha,

    das hört sich ja klasse an. Dann brauchen wir nur noch Einigkeit darüber, was auf die Brust gestickt wird. Ich denke das "Funkmeldesystem.de" und "Ihre Quelle für Informationen über deutsche BOS..." sollte in Schriftart und -farbei an die von hier angeleht sein.
    Viele Grüße,
    Daniel

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    hallo,

    ich finde das der schriftzug "Funkmeldesystem.de" auf der brust reicht. weniger ist mehr!

    gruß
    CAFS
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    170
    Grüße,

    hätte auch Interesse...

    Danke

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Ich stimme da C-A-F-S zu, weniger is mehr!

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    Ich auch... vielleicht sollten wir einfach mal ne Abstimmung einberufen?

    Ich persönlich würde "funkmeldesystem.de" vorne li. bevorzugen... orange auf schwarz gestickt...

    gruß
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Nero
    Ich auch... vielleicht sollten wir einfach mal ne Abstimmung einberufen?

    Ich persönlich würde "funkmeldesystem.de" vorne li. bevorzugen... orange auf schwarz gestickt...

    gruß
    bin auch dafür.

    Hat sich jetzt schon einer gefunden der die Bestellung und den Versandt der Artikel unter sich hat.

    Ich würde wenn ich es machen würde (was aber nicht der Fall sein wird) von jedem erst mal das Geld wollen bevor ich das T-Shirt rausgebe.

    Wie schauts eigentlich aus, werden auch noch welche auf Reserve mitbestellt? Für die User die sich erst noch registrieren? Vielleicht wäre ja mit einem kleinen fms.de Shop was verdient wenn man noch Tassen... machen liese.

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    hallo zusammen,

    also meine meinung ist es nach dem anderen!

    man sollte das erst mal mit den shirt's auf die reihen bringen und dann kann man sehen ob weitere dinge angefertigt werden sollen. wer betreibt einen fms.de shop, das ist nicht ohne aufwand und wer tritt in vorkasse für shirt's die man auf reserve anschafft?

    gruß
    CAFS
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  12. #12
    Florian Peine Gast
    Hi,
    Ich hätte auch intresse.
    Man sollte sich allerdings zuerst nur einmal um die T.Shirts kümmern, bevor man mit irgendwelchen Tassen oder sonstigem anfängt.
    Die Idee, das erst die Zahlungen eingehen sollten, finde ich nicht schlecht!

    Gruß FP

  13. #13
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Florian Peine

    Die Idee, das erst die Zahlungen eingehen sollten, finde ich nicht schlecht!

    Es wäre auch nicht schlecht wenn das irgend eine Vertrauenswürdige Person übernimmt. Z. B. ein Mod oder so!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  14. #14
    Florian Peine Gast
    Original geschrieben von Florian kommen
    Es wäre auch nicht schlecht wenn das irgend eine Vertrauenswürdige Person übernimmt. Z. B. ein Mod oder so!
    da kommt halt vorher noch die Frage, wer sich überhaupt dazu bereit erklärt, diesen "Job" auf sich zu nehmen.

  15. #15
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Florian Peine
    da kommt halt vorher noch die Frage, wer sich überhaupt dazu bereit erklärt, diesen "Job" auf sich zu nehmen.
    Genau das ist meines Erachtens das größte Problem. Ich würde es nicht auf mich nehmen.

    Zum ersten, weil ein riesen Aufwand damit verbunden ist und zum zweiten, weil ich nicht weiß ob ich auch von allen dann das Geld bekomme und am Ende vielleicht noch Scherereien habe.

    Das Risiko will glaube ich keiner eingehen. Vielleicht findet man ja einen Händler z. B. Heckmann oder SK-Funktechnik der das T-Shirt mit vertreibt. Evtl. auch Helpi oder sonstige! Die haben ein eigenes Büro und kennen sich mit Einkauf und Verkauf richtig gut aus!

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •