Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 244

Thema: Funkmeldesystem.de-Shirt?

  1. #46
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Also ich würde ja en T-Shirt nehmen.Der Preis spielt meiner Meinung nach nur die zweite Rolle mir ist es wichtiger das es schön aussieht und man erkennt wer wir sind.

  2. #47
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    Wir würden natürlich uns gut beteiligen, wenn Werbung von uns auf das T- Shirt gut sichtbar gedruckt werden würde. Ich denke mal, da könnte man schon mit ein paar € rechnen.

    Also wie gesagt, unsere Firma würde sich beteiligen. Um so weniger auf dem Shirt Werbung machen um so mehr zahlen wir ;-)

    Mfg SK- Funktechnik

  3. #48
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Schön wäre es natürlich wenn es bis zur Interschutz im Juni schon realisiert wäre!!! Dann könnte man sich das Namensschild sparen!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #49
    Wasserwachtler Gast
    Hmmm wenn man sich hier schnell einigen würde, wäre das sicher kein Problem. Unser Zuschuss steht jederzeit bereit. Wäre dann natürlich ineressant wie viele Leute wirklich ein Shirt nehmen, nicht dass wir da ca. 300€ sponsoren und dann haben 11 leute das shirt an ;-)

  5. #50
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wenn ich das jetzt aus dem Thread richtig entnehmen kann haben folgende User intersse!

    firefighteropp
    fireboy
    MiThoTyN
    rettungsteddy
    Daniel Wladow
    Florian Kommen
    Green Beret
    testman
    Etienne
    Schlowa
    Wasserwachtler
    Löschi
    Quietschphone
    Nero
    feuerwehrnotruf112
    huhu
    Krümel
    Florian Feuerbaer
    Joe aus Hö
    Peter OS

    Macht bis jetzt 20 User!

    Wie viele sollten denn mindestens zusammenkommen?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #51
    Wasserwachtler Gast
    wie meinst du das mit mindestens????? Jeder der eins will bekommt eins!

  7. #52
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    so das sieht doch bis jetzt gut aus. Jetzt muss nur noch die Vorderseite besprochen werden. Kommt da jetzt Username drauf oder nicht und vor allem was kommt drauf? Postet doch dann mal eure Vorstellungen von der Vorderseite, ich denk den Rückendruck kann man 100% festhalten. Achja und es fehlt immer noch Poloshirt oder t-Shirt ?!
    Krümel

    ___________________

  8. #53
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    165
    Ich hätte dann auch eins.
    Zu der Frage T-Shirt oder Polo-Shirt, bin ich für das angenehmere Polo-Shirt und als Vorschlag für vorne hätte ich, die funkmeldesystem.de in der Farbe wie der Rücken ohne Username.
    Wenn wir uns auf der Interschutz sehen (falls die Shirts bis dahin fertig sind), kann man den anderen doch ansprechen so kommt man auf jedenfall besser ins Gespräch als nachher zu sagen "Ich hab Dich auf der Interschutz gesehen".

    Gruss

    Markus

  9. #54
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Na wenn sich 2 mit FMS.de Shirt sehen, dann kommen die so oder so ins Gespräch. Und dann erst zu erfahren, wer denn hinter dem Gesicht steckt, ist viel spannender !! ;-)

    Aber mal ne Frage von mir. Kann man PoloShirts bedrucken ????
    Die haben doch ne viel gröbere Struktur als T-Shirts ?

    Alle PoloShirts die ich kenne, sind gestickt ....

    Gruß Joachim

  10. #55
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Ist ja dann die Frage ob wir das sticken lassen oder drucken?
    Krümel

    ___________________

  11. #56
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    des wird sich dann aber sicher im Preis wiederspiegeln...dann denk ich komm mer net so hin mit den 20€....

    btw.: ich wäre auch dabei ;-)

  12. #57
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von MiThoTyN
    ....Aber mal ne Frage von mir. Kann man PoloShirts bedrucken ????
    Die haben doch ne viel gröbere Struktur als T-Shirts ?....
    Also die offiziellen Polos welche wir von der Branddirektion haben, sind bedruckt!! Also das geht durchaus. Ich muss mal schauen ob ich heut abend ein Foto von machen kann.

    In diesem Sinne!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  13. #58
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    ich würde auch ein Shirt nehmen.

    Bin für die Polo-Shirt-Variante, ist meist langlebiger. Eine Bedruckung von Polos kenne ich auch hier aus Berlin, ist IMHO kein Problem.

    Gruß
    Sebastian

  14. #59
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von DaRake
    Hallo,

    ich würde auch ein Shirt nehmen.

    Bin für die Polo-Shirt-Variante, ist meist langlebiger. Eine Bedruckung von Polos kenne ich auch hier aus Berlin, ist IMHO kein Problem.

    Gruß
    Sebastian
    ich wäre auf jeden Fall für Polo-Shirt!!! Weiß jemand von euch wie groß der Preisunterschied zwischen gestickten und gedruckten Poloshirts ist?

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  15. #60
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Ich find das ganze ne klasse Idee und würd auch mindestens eins nehmen (egal ob T-Shirt oder Polo) und wär eigentlich auch eher für ne gestickte Version (wenn das wirklich nur ein paar Euro ausmachen sollte). Und wenn T-Shirts genommen werden, nehm bitte nicht die billigste Qualität, die kann man nämlich meistens in die Tonne kloppen (spätestens nach ein par mal Waschen).

    MfG
    Geändert von Saarbrücken 1/11/3 (11.05.2005 um 14:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •