Seite 2 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 244

Thema: Funkmeldesystem.de-Shirt?

  1. #16
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    und so könnte es aussehen.

    Shirt Brust

    Shirt Rücken

    oder so ähnlich.
    Das sollte aber die Mehrheit entscheiden, denke ich.

  2. #17
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    Original geschrieben von Löschi
    Morgen,

    ich würde ein schwarzes Shirt mit orangen Aufdruck machen lassen. Das sind doch die Farben von "funkmeldesystem.de".
    Hey Daniel

    gar keine schlechte Idee. Den Vorschlag von Löschi finde ich bisher am besten. Nach dem Moto: weniger ist mehr würde ich "funkmeldesystem.de" vorne klein draufsticken lassen.

    Haben wir grade in einem anderen Forum so gemacht. Hat für eine zweifarbige Stickerei (ca. 6 x 10 cm) mit T-shirt 15 € gekostet.

    Gruß Nero
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  3. #18
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    also ich bin für polo-shirt. frag mal bei der stickerei emspo in wuppertal nach. die machen sowas recht günstig und die qualität der polos und des sticks ist top. farbe würde ich schwarz nehmen da es zu allen sachen passt. hinten auf den rücken den banner von funkmeldesystem. de und drunter ihre quelle für bos ..... vorne drauf das ganze in klein. mit dem sponsoren gar keine so schlechte idee. die könnte man ja dann auf dem kragen oder unter den druck drauf machen lassen. mehr als 25 euro für ein gesticktes polo sollten es aber nicht sein

  4. #19
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    gute idee, hätte auch ernsthaft interesse n t-shirt oder polo

    Wesentlich mehr Aufwand aber machbar wäre auch den Namen (Nickname, email oder sonst was) des Besitzers individuell aufzudrucken zu lassen.

  5. #20
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Also ich finde den entwurf von Löschi auch gut. Mit dem zugehörigem Nick denke ich wird das zu teuer,weil jedes T-Shirt dann ja ein Unikat ist. Ausserdem hätte icha uch Interesse an sowas.
    Krümel

    ___________________

  6. #21
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    [i]Mit dem zugehörigem Nick denke ich wird das zu teuer [/B]
    Nöö, viel teurer ist es nicht. Einige bei uns wollten ihren Nick oder Namen drauf haben. ~ 3-5 € mehr... das größere Problem ist die Logistik. Sprich: wenn die fertig sind der richtigen Adresse zuzuordnen und zu verschicken.

    Gruß
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Leute,

    @Löschi: deinen Vorschlag zur Rückseite des Shirts find ich schonmal ziemlich klasse. Ich schlage allerdings vor, kein richtig tiefschwarzes Shirt zu nehmen, sondern so ein schwarz wie auf Funkmeldesystem.de und hier in den Foren als Hintergrund verwendet wurde (etwas heller, dunkel-Anthrazit). Weiterhin würde ich das "F" groß schreiben und den Schriftzug "Ihre Quelle..." nicht zentriert unter "Funkmeldesystem.de" sondern linksbündig, oder? Vielleicht hast du Lust das noch mal zu ändern und in einer neuen Nachricht anzuhängen.

    Deinen Vorschlag für die Brust finde ich nicht so gut, da müssen wir uns noch etwas schöneres ausdenken, oder?

    Viele Grüße,
    Daniel

  8. #23
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Also so vielleicht?

    habs nochmal geändert.

    Shirt Brust

    Shirt Rücken

    gibts eigentlich anthrazit farbene Shirts, hab bisher nur schwarze gesehen?

  9. #24
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    Also ich fand das erste Beispiel besser.

    Am Rücken sieht zentriert besser aus, sieht sonst so asymmetrisch aus. Und das Logo vorne find ich gut.
    Anthrazit-Farbene T-Shirts kriegt man. Einfach die schwarzen 5x waschen.
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

  10. #25
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    hier nochmal zentriert:

    Shirt Rücken zentriert

    gefällt mir persönlich so am besten!

  11. #26
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Also das linksbündige sieht eigentlich schon ganz gut aus, mit der Rückseite bin ich eigentlich zufrieden. Jetzt müsste man halt mal sehen,wie man das vorne macht. Stell doch am besten mal die Auswahlmöglichkeiten für vorne nebeneinander, dass man mal vergleichen kann.
    Krümel

    ___________________

  12. #27
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    hätte hier auch nochmal en vorschlag bei schwarzer shirt farbe

    http://520090844124-0001.bei.t-online.de/shirtvorne.jpg
    Krümel

    ___________________

  13. #28
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    nicht schlecht!

    oder so vielleicht?

    Shirt Brust 2

  14. #29
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Jop so ist die Vorderseite super. Und vielleicht an den Ärmeln die Sponsoren.

  15. #30
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    jo oder so. So sieht die Vorderseite gut aus. Findet ihr das denn gut wenn sponsoren noch auf dem Shirt sind? Ich dnek so teuer werden die Shirts nicht. Wir haben mal welche bestellt und haben für vorder und rückseite mit namen 10€ pro bezahlt. Deshalb sollte man erstmal ne Anfrage machen, wie teuer das Shirt wird und dann kann mna immer noch über sponsoren nachdenken oder meint ihr nicht?
    Geändert von Krümel (09.05.2005 um 16:49 Uhr)
    Krümel

    ___________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •