Seite 15 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 244

Thema: Funkmeldesystem.de-Shirt?

  1. #211
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    und wann is bestellschluss?
    Krümel

    ___________________

  2. #212
    knappi82 Gast
    T-Shirt,
    das ist die Idee! Aber wie schon oft geschrieben, würde mir ein schwarzes Shirt mit oragem Logo oder Schriftzug sehr zusagen! Da ich aus der Textilindustrie komme, ein robuster Flock- oder Foliedruck sollte es schon sein!!

    Gruß

  3. #213
    Firefighter&Rescue Gast
    Zitat Zitat von knappi82
    T-Shirt,
    das ist die Idee! Aber wie schon oft geschrieben, würde mir ein schwarzes Shirt mit oragem Logo oder Schriftzug sehr zusagen! Da ich aus der Textilindustrie komme, ein robuster Flock- oder Foliedruck sollte es schon sein!!

    Gruß
    Also ich bin der Meinung es wurde jetzt lange genug diskutiert welche Form das Shirt haben soll.
    Das hat ja auch lange genug gedauert.
    Für irgendwelche Einwände ist es jetzt zu spät.

    !!Da AkkonHaLand jetzt sein eigenes Formular hat ist das meinige nicht mehr von bedeutung.!!

    @AkkonHaLand:
    Wie hoch sind denn die Versandkosten?
    Hast du da schon irgendwelche Infos?

  4. #214
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650

    Zusammenfassung

    Aufgrund mehrere Anfragen:

    - Versandkosten: 4,50 Euranten (Päckchen bis 3kg) NUR für Funkmeldesystem.de!
    - Shirts sind schwarz mit oranger Heißdruckfolie
    - mit Username (wer den nicht drauf haben will - bitte bei Bestellung angeben - Kosten bleiben gleich, da Shirts Einzelanfertigung!)
    - gleiche Qualität wie einige Dienststellen von z.B. DRK, JUH, MHD, ASB, DLRG (Dienstbekleidung, täglich getragen, Desi-Wäsche!) aus meiner Umgebung und D-weit!
    - Bestellung ab sofort
    - kein Bestellschluss --> laufende Bestellung (Ausser der Lieferant macht irgendwann pleite, was sehr unwahrscheinlich ist!)
    - Bestickung erst ab einer Bestellmenge von 12 Stück möglich!

    Preise

    Heissdruck
    - T-Shirt= xxx €/Stück
    - Polo-Shirt= xxx €/Stück
    - Sweat-Shirt= xxx €/Stück

    [edit] Aktuelle Preise und Bestellung unter http://www.CCM-Vertrieb.de [/edit]

    Stick(mind. 12 Stück! - daher erstmal nur zur Info!)
    - T-Shirt=31,50 €/Stück
    - Polo-Shirt=33,24 €/Stück
    - Sweat-Shirt=35,85 €/Stück
    Geändert von AkkonHaLand (18.10.2007 um 12:17 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  5. #215
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    @AkkonHaLand
    Wie lange dauert voraussichtlich die Lieferung ab Geldeingang auf deinem Konto?

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  6. #216
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hallo zusammen,

    heute das Päckchen mit den T-Shirts gekommen. Kanns nur jedem empfehlen, da es A eine super Qualität ist und B supersupergut aussieht.

    Vielen Dank nochmals,

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  7. #217
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650

    Neue Preise

    Leider hat mir der Produzent der Shirts gestern mitgeteilt, dass der Hersteller der Heiss-Folien die Preise angehoben hat. Daher kosten die Shirts ab sofort:

    Preise

    Heissdruck
    - T-Shirt= xxx €/Stück
    - Polo-Shirt= xxx €/Stück
    - Sweat-Shirt= xxx €/Stück

    Wie bisher zzgl. 4,50 Euro Versandkosten pro Bestellung (bis 3kg-Paket)

    [Edit] Aktuelle Preise und Bestellung unter http://www.CCM-Vertrieb.de [/Edit]
    Geändert von AkkonHaLand (18.10.2007 um 12:19 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  8. #218
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    52

    T-Shirt Druck

    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Hi Green Beret,

    na ja, über den Preis kann ich nur schwer etwas sagen. Ich denke 20 Euro ist realistisch für einen Mehrfarb-Druck auf einem T-Shirt hoher Qualität. Es soll ja auch bisschen halten und nicht beim ersten Waschen auseinanderfallen.
    Viele Grüße,
    Daniel

    Hallo Daniel,

    schau doch mal auf comika.de vorbei!
    Die haben eigentlich qualitativ hochwertige ware und mit denen kann bestimmt auch über den preis sprechen! Habe dort selbst schon mal ein Cap gekauft und war sehr zufrieden!

    Grüße

    Micha

  9. #219
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    75

    Tolle Aktion

    Hallo Leute!

    Ich freue mich riesig über das angebotene Shirt. Habe natürlich grad eins bestellt und freue mich schon darauf, es anziehen zu könne!

    In diesem Sinne, wir sehn uns!!!

  10. #220
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Schaut super gut aus. T-Shirt mit super Qualität gemacht, hab meins grad an. Bin schon am überlegen, ob ich mir noch eins bestellen soll....

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  11. #221
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650

    Bestellungen bitte komplett ausfüllen!

    Liebe Besteller!
    Bitte füllt das Formular komplett aus! Bestellungen, in denen die persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail, ...) komplett fehlen und die zu dem auch noch einen nicht existenten Usernamen enthalten, kann ich beim besten Willen nicht zuordnen...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  12. #222
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Also ich hab mein T-Shirt gestern bekommen.Sehr schön muss ich sagen.Fürs Forumstreffen werd ich mir wohl noch eins bestellen :D

    Gruß firefighteropp

  13. #223
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650

    Achtung! Neue Mehrwertsteuer

    Wie einige bestimmt schon gesehen haben hat auch bei den Shirts die Märchensteuer des Bundesfinanzministers zugeschlagen! Aktuelle Preise incl. der 19% Mwst:

    T-Shirt: xxx €
    Polo-Shirt: xxx €
    Sweatshirt: xxx €
    Namenschilder: -10%

    Versand für Mitglieder von Funkmeldesystem.de weiterhin 4,50€!

    (Nicht von dem Shop abschrecken lassen! 6,50€ kostet der Versand nur für "Externe" - Funkmeldesystem.de hat, wie bei den Shirts, Sonderkonditionen!)

    [Edit] Aktuelle Preise und Bestellungen unter http://www.CCM-Vertrieb.de [/Edit]
    Geändert von AkkonHaLand (18.10.2007 um 12:20 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  14. #224
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von AkkonHaLand
    (Nicht von dem Shop abschrecken lassen! 6,50€ kostet der Versand nur für "Externe" - Funkmeldesystem.de hat, wie bei den Shirts, Sonderkonditionen!)
    Das hört man gern...

    Trocknet meins schon? *ggg*

    MfG Fabsi

  15. #225
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    27

    T-Shirt

    Hi

    also zum Tehma T-Shirt finde das eine sehr gute Idee. Daniel wenn du vieleicht mal zur Sparkasse oder so geht die Sponsern sowas recht gerne. Wir haben damals für unser FW Fest die T-Shirts auch drucken lassen und das hat die Sparkasse voll übernommen, natürlich nnur weil ihr Sparkassenloge auch mit drauf war aber das wäre für mich kein Problem.

    Zum Thema T-Shirt also ich finde ein Poloshirt schon besser das acht einfach mehr her wie so ein einfaches Shirt.

    Also wenn es Shirts gibt egal was für welche und egal welche Farbe ich würde welche nehmen.

    Marcus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •