kann man das Shirt ab sofort bei dir bestellen?
kann man das Shirt ab sofort bei dir bestellen?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Wir könnten doch jetzt Offiziell die Anfrage starten und diese für ca. einen Monat laufen lassen, dann hast du die Anzahl der Shirts und könntest aufgrund der Menge auch noch was am Preis drehen, oder ist der Preis fix, egal wieviel das kostet.
Lassen wir doch die Anfrage laufen und wenn dann einiges an Bedarf hier ist, kannst du (AkkonHaLand) uns allen per PN deine Bankverbindung mitteilen, damit wir die Vorauszahlung tätigen können.
Für meinen Teil:
1x T-Shirt Größe XXL
Viele Grüße
Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
steht denn das layout nun endgültig fest? es wurde doch immer wieder hin und her diskutiert...
Gruß
CAFS
Jedes Feuer braucht seine Zeit!
Wenns egal is wie viels kostet, is der Preis net fix... ;-)Original geschrieben von andyruf
oder ist der Preis fix, egal wieviel das kostet.
Geändert von felix000 (19.09.2005 um 17:30 Uhr)
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
***KopfAufTischSchlag***
oder ist der Preis fix, egal wieviel das kostet.
--> Ich meine natürlich ...oder ist der Preis fix, egal wieviele Shirts bestellt werden!!!
Danke für die Info!
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hi Leute,
Wie schaut es aus?! Sind die T-Shirts schon irgendwo bestellbar oder ist die Aktion im sand verlaufen?!
:- )
Hallo!!
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe das Thema bisher irgendwie immer überlesen *schäm*!
Hätte auch Interesse an dem Shirt.
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hey Leute,
wollt nur mal fragen ob es schon was neues zwecks T-Shirts gibt?
Na ja nun ist bald Winter viell. sollten es doch Pullover werden *gg*
Sorry, dass das Thema bei mit etwas in der Versenkung war. Bei mir gabs etwas Stess, der nicht aufgeschoben werden konnte...
Zum Thema:
- Auf welches Kleidungsstück die Schriftzüge aufgebracht werden ist eigentlich egal - der Preis ändert sich nach dem Grundpreis des Kleidungsstückes.
- Ich bin gerne bereit, die Bestellung in die Hand zu nehmen, wenn
1. Vorkasse als vereinbart gilt und
2. Das Design abschließend geklärt ist (mit Username oder ohne, mit Frontdruck oder ohne, Farben - der Preis bleibt (ausser das Kleidungsstück soll Baby-Rosa werden...) gleich!) ICH SCHLAGE SCHWARZE KLEIDUNG MIT ORANGE SCHRIFTZUG RÜCKEN UND VORNE MIT USERNAME VOR!
3. Ich habe keine Erfahrung mit der Programmierung einer "Bestellliste" - wer würde das übernehmen? - Ist einfacher als wenn jeder einzelne mir eine E-Mail schicken würde.... (Würde ich im Notfall dann aber auch akzeptieren)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Moin moin,
na, das ist doch mal ein Wort!
Ich schliesse mich dem Vorschlag an:
Schwarzes T-Shirt; Rücken mit orange-farbener Beschrifung "Funkmeldesystem.de" mit dem fms-Logo und vorne linke Brust der Username, auch in Orange. Das Ganze gestickt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Wir sprachen über HEISSDRUCK!Original geschrieben von Mr. Blaulicht
Moin moin,
...Das Ganze gestickt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Gestickt wird wesentlich teurer, die Farben verwaschen evtl. (je nach Behandlung) und wir müssten JEWEILS MINDESTENS 12 STÜCK ABNEHMEN!
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Moin moin,
ok, kleines Missverständnis meinerseits.
Mit der Abnahme denke ich, dass es keine Prolbleme geben würde. Ich wollte lediglich die beste Qualität, damit man auch ein bisschen Freund am Teil hat.
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktuelle Preise, die ich für die FMS-Bekleidungen ausgehandelt habe:
Heissdruck
- T-Shirt= €
- Polo-Shirt= €
- Sweat-Shirt= €
[Edit] Aktuelle Preise und Bestellung unter http://www.CCM-Vertrieb.de[/Edit]
gestickt mir ist eine Mindestabnahme von 12 Stück mitgeteilt worden! Ob das die Gesamtmenge oder pro Name ist kläre ich noch! Daher die gestickten Preise nur erstmal zur Info!
- T-Shirt=31,50 €
- Polo-Shirt=33,24 €
- Sweat-Shirt=35,85 €
Die Preise beinhaltet die am 20.11.2005 gültige Mehrwertsteuer und gelten für Normalgrößen! Zu den Preisen kommen noch Verpackung+Versand nach Preisliste der Transporteure (wahrscheinlich Post oder DPD)!
Sammelbestellung und Versand übernehme ich selber!
Geändert von AkkonHaLand (18.10.2007 um 12:09 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
ich würd ein poloshirt mit heissdruck nehmen.
Krümel