Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenausbau-Lösungen Funktisch ELW gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387

    Eigenausbau-Lösungen Funktisch ELW gesucht ...

    Mahlzeit!

    Bin heute nochmal mit meinem "Problem" ELW-Funktisch unterwegs:

    Im Netz gibts ja so einige nette Sachen zu diesem Thema - jetzt interessiert mich mal die Praxiserfahrung dazu:


    Wie habt Ihr das bei Euch gelöst:

    Ich muß 3x teledux9 (2x80, 1x160) sowie zwei Betriebsfunkgeräte CM360 im Tisch verbauen. Dazu kommt eine ATIS-Kurzzeitdokumentation, ein Telefon und eine Funktronic-4fach Funkabfrage ... welches Konzept ist da erfolgversprechend?
    Habt Ihr Anschriften / links zu Eueren Ausbauern für mich?

    Bei Eigenkonstruktion:
    Verwendet Ihr 19"-Technik?
    ... oder wie?

    Vorschweben tut mir sowas in dieser Art:
    siehe Anhang 1
    Wäre über viele 1000 Tips und Linls sehr dankbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ingolstadt-04.jpeg 
Hits:	997 
Größe:	21,8 KB 
ID:	2419  

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hallo!!


    Also ich kann fir hier auch mal ein paar Beispiel Bilder zeigen.


    In diesem Sinne!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	elw innen.jpg 
Hits:	802 
Größe:	76,4 KB 
ID:	2421  
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    253
    Ich kann Euch die Firma Weschenfelder in Bretten (nähe Karlsruhe) empfehlen. Die haben das echt drauf, mit dem Ausbauen von ELW's.
    Internetadresse: www.weschenfelder.com

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Ups hab gerade gesehen das ich vergessen hatte anzugeben wer der Hersteller is. Der Hersteller is die Firma KTF Feuchter in Böblingen bei Stuttgart.

    http://www.ktf-feuchter.de/

    Die haben unteranderem die ganzen ELW 1 und den ELW 2 der Berufsfeuerwehr ausgebaut. Aber ist auch auf der Internetseite von denen zu sehen!!

    Also viel Spass beim Entscheiden!! *gg*
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •