Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unhöflich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318

    Re: Unhöflich

    Original geschrieben von Andreas B
    Langsam finde ich es hier nicht mehr schön.
    Bei fragen werden diese nur unzureichend oder nur mit komischen Sprüchen beantwortet.
    Falls mal jemand Hilfe braucht wird nur geschrieben, "nimm die Suchfunktion" -
    "hatten wir schon mal" -
    *Mensch bleiben *
    Moin,
    also diese Beschwerde kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Fragen werden hier in diesem Forum meiner Meinung nach ausreichend und umfassend beantwortet.

    Auf die Suchfunktion hinzuweisen ist doch völlig ok.
    Wenn ein Beitrag hier wirklich schon 10 - 20 mal durchgekaut wurde, dann ist es doch völlig legitim darauf hinzuweisen dass dieses Thema schon mal behandelt wurde und auf den entsprechenden Link zu verweisen.

    Denn wenn man eine Anfrage vorher schon mal ausführlich beantwortet hat, sehe ich es nicht ein, nochmal das gleiche Posting zu schreiben, da es ja bereits umfassend in einem anderen Thread steht.
    Dann weise ich lieber auf diesen Thread hin und sage: "hatten wir schonmal"

    Es ist doch nicht zu viel verlangt, mal den Button "Suchen" anzuklicken und das entsprechende Suchwort einzutippen.

    Warum sollte ich die Arbeit für andere machen, die sie genausogut machen könnten ??

    Original geschrieben von SteveHH
    Aber alles in allem habe ich auch das Gefühl, das es hier so langsam aus dem Ruder läuft...daher meine Bitte an alle:
    Werdet freundlicher oder (sofern Ihr Mod seid und euch überfordert/genervt fühlt), gebt euren Job ab !
    Steve
    @SteveHH,
    Ich sehe nicht, dass es hier aus dem Ruder läuft, nur manche User beschweren sich ja schon10 Minuten nach ihrer Anfrage dass noch keine Antwort erfolgt ist. Man sollte nicht vergessen, dass das ja alles auf freiwilliger Basis geschieht und kein "JOB" ist , und wenn man die gleiche Antwort schon 3 mal gegeben hat, dann ist man nicht überfordert sondern langsam genervt :-)

    Und ich finde, dass die "Mods" hier schon gute Arbeit erledigen.

    Meine Meinung.

    mfg
    Ebi
    Geändert von Ebi (06.05.2005 um 09:16 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •