Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmierung Quattro 96

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    38

    Programmierung Quattro 96

    Ich hätte da mal eine Frage an die Programmier-Profis unter Euch: Ich habe hier einen Quattro 96 mit der Prozessorversion 2.0 also schon ein etwas älteres Modell - bisher hatte er immer diesen "telespiel-artigen" Ausschaltpieps; nach einer Neuprogrammierung mit der Softwareversion 2.3 läßt sich dieser nicht mehr aktivieren. Die Software ignoriert die Auswahl mit dem Kommentar: "ACHTUNG: Bei den Up-Versionen zwischen 1.4 und 2.1 ist der Ausschaltpieps noch nicht zugelassen !!" Soweit so gut. Ein Blick in die Text-Datei der Software ergibt, dass der Ausschaltpieps ab der SW-Version 2.3 z.T. gesperrt wird; mit den Vorgängerversionen jedoch programmiert werden kann. Dafür gibt es dann den "HINWEIS: Der Ausschaltpieps ist EIN, die Up-Version zwischen 1.4 und 2.1. Der Ausschaltvorgang des Pagers darf NICHT unterbrochen werden !!" Hat jemand Erfahrung damit gesammelt, was passiert, wenn diesen Hinweis nicht beachtet - Swissphone wird die Programmiermöglichkeit ja nicht umsonst entfernt und beschränkt haben. Von Aufhängern und Abstürzen beim Q96 ist mir bisher nichts bekannt gewesen.

    Greets
    maze
    Geändert von maze (05.05.2005 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Christian Gast
    Hi Maze !

    Werde mich mal schlau machen ob's was mit der PSW Version zu tun hat.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    die bezeichnung "ausschaltpieps" von swisspohne ist ja weit untertrieben, "ausschaltröhren" trifft es eher... ;-)

    gruß
    C-A-F-S
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Hey der Ausschaltton ist das genialste am Quattro !!!!

    ohne den Ton isser wertlos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •