Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139

Thema: Neues zum Update auf Version 3.2.2

  1. #46
    Fürth 49/74/7 Gast
    Und wo bleibt unser Update?

    Kommt bestimmt nach dem Urlaub ;-)

    Gruß

    Tom

  2. #47
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Kannst du uns denn was über die wesentlichen Änderungen sagen wir sind doch alle sehr Neugierig :-)

  3. #48
    muck Gast
    Ich hab kein Update bekommen hab das Programm am Donnerstag bestellt und deshalb sicher gleich schon die neue bekommen also weiter ruhig bleiben....

    Also was mir bis jetzt zur Demo Version aufgefallen ist:

    - man kann eine offene Alarmierung löschen
    - es ist möglich einzustellen bei welcher Aktion eine offenen Alamierung gelöscht wird (Status 3 und 4 oder bestimmte Zeit oder beliebiger Status)

    mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen hab es auch erst seit ein paar Stunden und bin auch noch nicht so firm in FMS32 hab bisher BOS-Control gehabt. Falls mir noch etwas auffällt werd ich es hier anfügen.
    Geändert von muck (12.07.2005 um 09:03 Uhr)

  4. #49
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Ja dann warten wir es mal ab, bin gespannt wann das Update kommt wenn jetzt die Vollversion ausgeliefert wird kann es nicht mehr lange dauern. Also Abwarten und Tee trinken :-)

  5. #50
    ELW_Chris Gast
    Hi Kollegen,

    ich habe schon die neue Version 3.2.3 !! Diese wird allerdings nur an absolute Profis ausgeliefert. TETRA Entschlüsselung und die Auswertung von verschlüsselten POCSAG Meldungen sind bereits integriert!!

    Gruß Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.2.3.jpg 
Hits:	424 
Größe:	21,4 KB 
ID:	2635  

  6. #51
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von ELW_Chris
    Hi Kollegen,

    ich habe schon die neue Version 3.2.3 !! Diese wird allerdings nur an absolute Profis ausgeliefert. TETRA Entschlüsselung und die Auswertung von verschlüsselten POCSAG Meldungen sind bereits integriert!!

    Gruß Chris
    Und ich habe gehört, diese Funktionen sollten erst in der Version 3.3.3 drin sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.3.3.jpg 
Hits:	361 
Größe:	33,8 KB 
ID:	2636  
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  7. #52
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Original geschrieben von muck
    Infofenster Version 3.2.2
    Meint ihr etwa das dieses ein Fake ist.

  8. #53
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von Retterlopez
    Meint ihr etwa das dieses ein Fake ist.
    Das mit Sicherheit nicht, aber vielleicht ein Versehen seitens des Herstellers.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  9. #54
    muck Gast
    warum sollte es ein versehen sein auf meiner CD steht ebenfalls Verison 3.2.2, natürlich kann man alles Faken aber ihr werdet sicher an den Neuerungen erkennen (siehe oben) das es kein Fake ist

  10. #55
    ELW_Chris Gast
    Servus,

    natürlich habe ich auch keinen Zweifel daran dass Retterlopez eine "echte" Version 3.2.2 hat!
    Ich fands einfach nur amüsant dass hier ein Infofenster gewissermaßen als "Beweis" gepostet wurde. Aber sowas steigert die Vorfreude noch zusätzlich!!
    Dass ich nicht der Einzige bin, der mit Photoshop umgehen kann, wurde nun auch deutlich dargelegt... *g*

    Viele Grüße Chris

    *gleich-nochmal-die-update-page-besuchen-werde*

  11. #56
    muck Gast
    ihr seit hier alle bisschen durcheinander oder ??

  12. #57
    ELW_Chris Gast
    Hallo Muck,

    vielleicht solltest Du dir die Zeit nehmen und die Beiträge nocheinmal ganz in Ruhe durchlesen! Wenn du dann wirklich im Besitz einer FMS32pro Lizenz bist, wirst du auch in der Lage sein "real" und "fake" sowie "Scherz" und "Ernst" zu unterscheiden.

    Gruß Chris

  13. #58
    muck Gast
    Original geschrieben von ELW_Chris
    Servus,

    natürlich habe ich auch keinen Zweifel daran dass Retterlopez eine "echte" Version 3.2.2 hat!
    ich dachte das hätte ich und habe dabei festgestelllt das Retterlopez nie behauptet hat das er eine Version 3.2.2 hat.

    oder ist mirs heute zu heiß...

    egal Thema abgehakt

  14. #59
    ELW_Chris Gast
    OK das wars also...

    ...bei mir liegts nicht an der Hitze sondern an der Müdigkeit!

    -Chris

  15. #60
    Fürth 49/74/7 Gast
    UPDATE AUF 3.2.2 IST RAUS !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •