Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 139

Thema: Neues zum Update auf Version 3.2.2

  1. #16
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Ich hoffe ja mal das der liebe ffwki mal ein wenig Plaudert oder wie seht ihr das, wenn er ein Demo hat weiß er ja bestimmt was sich so getan hat bzw. was so neu Eingebaut wurde.

  2. #17
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Original geschrieben von rettungshasi
    wenn er das Demo hat könnte er uns ja auch geben dafür ist es ja ein Demo.

    Oder Herr Jahn setztes auf die HP.

    Aberwarum ein Demo wenn eh die Voll Soft in 2 Tagen kommen soll.

    Also auf seiner HP bzw. im Update Bereich habe ich nichts entdeckt. Ich muß auch sagen das mir nicht bekannt ist das Herr Jahn Demos von einem Update rausgiebt, kann natürlich auch sein das ich mich da jetzt täusche. Das beste ist Abwarten und Tee trinken oder.

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Update

    Nabend Post

    Im neuen Update soll nen Generator drin sein der die Richtigen 6 Lottozahlen generiert!!!

    Wie gesagt laßt und mal abwarten bis 1.6 dann werden wir ja sehen was kommt wenn was kommt.

    Vielleicht hat Rüdiger auch ein Herz und stellt es schon früher Online mal sehen

    Abwarten und Schwarzentee saufen wie die Ostfriesen es machen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #19
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Original geschrieben von rettungshasi
    wenn er das Demo hat könnte er uns ja auch geben dafür ist es ja ein Demo.
    Hi,

    Hm. Also ich denke das ein Demo dafür gedacht ist, das es an einen ''bestimmten'' User-Kreis geht um vorab testen zu können bzw. kleinere Bug-Fixes entdecken zu können, ohne dass dann hier wieder 100user auf Herr Jahn einhacken :-)

    Wie bereits erwähnt, Gut Ding braucht seine Zeit :-)

    Gruß

    -Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  5. #20
    Notfallretter Gast
    Hallo @ all.

    Habe gerade die Mail bekommen, dass sich das Update noch um einige Tage verzögert.

    Gruß

    Tom

  6. #21
    ELW_Chris Gast
    Schade... aber gut zu wissen!

    Ich wäre bestimmt bis um 2 Uhr Nachts am PC gesessen und hätte auf der Update Seite auf neue Dateien gewartet *g*

    Gruß Chris

  7. #22
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    sorry Jungs

    bin grad erst wieder im Forum vorbeigekommen, was sich groß geändert hat kann ich net genau defienieren da ich noch nie den vollen umfang von FMS 32 Pro genutzt habe die für mich wichtigste Änderung ist das beim starten eines Clients die Daten bis zu 96 sTunden zurück vom Server geladen werden können.

    Der Ausdruck Demo ist sagen wir mal falsch gewählt worden es handelt siche her um ne Beta Version

    Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mir ja sagen was wie passieren soll dann kann ich es testen oder ihr wartet bis Montag dann sollte ja das endgültige endlich da sein

    MfG FFWKI

  8. #23
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von ffwki
    sorry Jungs

    bin grad erst wieder im Forum vorbeigekommen, was sich groß geändert hat kann ich net genau defienieren da ich noch nie den vollen umfang von FMS 32 Pro genutzt habe die für mich wichtigste Änderung ist das beim starten eines Clients die Daten bis zu 96 sTunden zurück vom Server geladen werden können.

    Der Ausdruck Demo ist sagen wir mal falsch gewählt worden es handelt siche her um ne Beta Version

    Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mir ja sagen was wie passieren soll dann kann ich es testen oder ihr wartet bis Montag dann sollte ja das endgültige endlich da sein

    MfG FFWKI
    Moin moin,

    wenn das so ist, dann kannst Du sicher die Frage beantworten, ob das Programm beim Programmstart immer noch im Vollbildmodus startet, oder ob es sich jetzt in der zuletzt abgespeicherten Fenstergröße öffnet? Und vielleicht noch die zweite Frage ob das Programm beim Eintreffen eines Notrufs immer noch in den Vollbildmodus wechselt, oder ob es im Fenstermodus bleibt?
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  9. #24
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    Jo

    Prog startet so wie ich es geschlossen habe also nicht automatisch im Vollbild

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681
    Ist es denn richtig, dass ich ab den neuen 3.2.x Versionen das Programm nicht mehr wie früher mehrmals starten kann, sondern alle Kanäle die ich auswerten will in einem FMS 32 Pro protokolliert werden?
    Ich finde da geht die Übersichtlichekit aber gänzlich verloren.

  11. #26
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Weiß denn jemand von euch wann das neue Update erscheind? Es gehen ja die gerüchte herum, das es morgen erscheinen soll. Kann das jemand bestätigen!

    Mfg Retterlopez










  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    wenn es fertig ist, erscheint es. Vorher nicht und später auch nicht.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  13. #28
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    Welch wares Wort Tobias letzte Info ist es dauert noch ein paar Tage Also ist warten angesagt

  14. #29
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Unsere Großeltern sagten früher immer:

    Gut Ding will Weile haben

    Und ich bin mir sicher, das gilt heute immer noch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  15. #30
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    38
    Hat jemand noch mal etwas von Herrn Jahn gehört, wann das Update erscheinen soll, und was sich alles geändert hat?

    Gruß
    Florian DN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •