Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragen zu MEMO

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144

    Fragen zu MEMO

    Hy Jungs,
    ih willan meiner MEMO Ladeschale etwas zusatzlich bei Alarmierung ran bastellt, habe aber leider kein Ausgang. Weiß sonst noch jemand wie? Also ist ein Blitzlicht, wenn Memo alarmiert geht ja die ROTE EinsatzLED an, dairgendwie????


    Andere Frage will es so basteln, das mein PC mit der Ladeschale verbunden ist und ich im Mithörbetrieb dann ganz einfach "auslesen" von FMS, jemand ne Ahnung wie?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    331
    Äh hallo DU-Patrick,
    wenn du deine Frage in etwas präziserem und vor allem korrekterem deutsch verfassen würdest, würden die Leute hier einerseits verstehen was du willst, und dir wär andererseits damit geholfen, dass du eine vernünftige Antwort kriegst!
    Also, Zeichensetzung und Grammatik noch mal überdenken und dann noch einmal

    MKG FF_159

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144
    stimmt sorry, meine Tastatur hatte gesponne, ist ne Schnurlose, die spinnt manchmal. Hmm mist, kann ich das nochmal ändern?

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    514
    Naja, das hilft ihm aber auch nicht weiter...

    Ganz wichtig wäre zuerst mal welches LG du hast. Das schwarze nehm ich an. Oder?

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144

    nochmal ;)

    Hy Jungs,
    ich will an meiner Ladeschale, meines Memo´s etwas zusatzlich bei dran bastellt, wenn ein Einsatz ist, also der Melder alarmiert, dass dann auch mein gebastelltes "alarmiert". Habe aber leider keinen Relai-Ausgang habe. Weiß sonst noch jemand wie ich das schaffe?? Also es soll ein Blitzlicht werden!!! Bzw. Die Ladeschale hat ja eine ROTE LED die blinkt, wenn der Melder alarmiert hat.


    Andere Frage will es so basteln, dass mein PC mit der Ladeschale verbunden ist. (per LINE IN) Soll den Vorteil haben , dass wenn ich den Melder in der Ladeschale habe und den Mithörbetrieb im Melder an habe, dass ich dann ganz EASY FMS auslesen kann

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144
    Jau, das schwarze Bezeichnung LG87M, LG 329

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Mit der Ladeschale die Du hast kannst Du das alles getrost vergessen. Die kann ausser mit konstanten Strom (80mA) den Akku zu laden absolut gar nichts! Kauf Dir ein Ladegerät mit NF/RL und die Sache sieht bezüglich des Alarmblitzlichtes schon anders aus. Was das FMS auslesen angeht...negativ.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182
    Original geschrieben von ZickZack
    Mit der Ladeschale die Du hast kannst Du das alles getrost vergessen. Die kann ausser mit konstanten Strom (80mA) den Akku zu laden absolut gar nichts! Kauf Dir ein Ladegerät mit NF/RL und die Sache sieht bezüglich des Alarmblitzlichtes schon anders aus. Was das FMS auslesen angeht...negativ.
    Richtig, nur das mit dem FMS geht...
    MkG Tom

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144
    OK, aber dake trotdem.

    Würdet ihr mir den noch verraten, wie ich das mache, mit den Auslesen? BZW. Wo ich die Kabel anlöten muss

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von ich-patrick
    OK, aber dake trotdem.

    Würdet ihr mir den noch verraten, wie ich das mache, mit den Auslesen? BZW. Wo ich die Kabel anlöten muss
    An der DIN-Buchse: Pin 2 und Pin 5 sind der LS-Ausgang. Dreh zuerst das Poti ganz runter sonst könntest Du Dir die Soundkarte zerschiessen.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •