Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steckerbelegung/Schaltplan Statusgeber

  1. #1
    sedus Gast

    Steckerbelegung/Schaltplan Statusgeber

    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Statusgeber der Ausbaustufe 4 mit den entsprechend vorbereiteten Codesteckern für unsere Feuerwehr beschaffen können. Diese Satusgeber haben auf der Rückseite einen 96poligen Stecker. Der zugehörige Kabelbaum ist jedoch für eine Doppelhalterung (2m/4m) mit externer Stromversorgung und abgesetzten Lautsprechern. Ich möchte nun diese Geräte in ein TLF und einen RW einbauen. Dazu soll das Bediengerät des Statusgebers mit Natosteckern zwischen Handapparat und abgesetztem Bedienteil des FuG 8 geschleift werden. Hierzu benötige ich den Belegungsplan des 96poligen Steckers auf der Rückseite des Statusgebers bzw. der Einschubhalterung. Kann mir da jemend weiterhelfen?

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hi Sedus !

    Schön wäre zu Wissen welche Statusgeber du da hast.
    Hersteller, Typ, ....

    Momentan kann ich mit deiner Aussage noch nicht viel Anfangen, bzw sind mir die Dinger vollkommen unbekannt.

    Ein Foto wäre sicher nicht schlecht.

    Gruß Joachim

  3. #3
    sedus Gast
    Schwierig, schwierig!

    Es ist sind Geräte der Firma Telefunken. Pi mal Daumen 20 Jahre alt und rechtmäßig aus alten Polizeibestände beschafft. Die Bediengeräte haben die Einbaumaße eines handeslüblichen Radios (deshalb eignen sie sich so gut für den Einbau in Großfahrzeuge). Die Geräte sind in Tarnausführung, d.h. von der Optik ähnlich eines Auto-Cassettenradios. Nur das sich unter dem Deckel für den Kasetteneinschub der Steckplatz für den Codestecker verbirgt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    75

    AEG-Telefunken FMS-FG-X4

    Das ist ein AEG-Telefunken Gerät vom Typ
    FMS-FG-X4

  5. #5
    sedus Gast
    Prima! Schon mal einen Schritt weiter! Hat den nun Jemand Unterlagen/Schaltpläne/Anschlußpläne zur Verfügung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •