Umfrageergebnis anzeigen: Off-Topic-Bereich?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür!

    34 53,97%
  • Ich bin dagegen (dann bitte im Forum schreiben warum)

    29 46,03%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Off-Topic-Forum gewünscht!

  1. #46
    firefighter05 Gast
    Ein Off Topic Forum verursacht ja auch so massig Traffic echt Lächerlich.

  2. #47
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo....

    ich wiederhole mich ungern.... aber ich habe schon geschildert das es genau darum geht auf ein und dem selben Forum die selben leute miteinander reden..... WIR SIND EINFACH EINE GEMEINDE!!!

    und zum Thema traffic hast dich schon mal schlau gemacht was ein Beitrag Traffic verursacht???

    MFG
    Chris

  3. #48
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Original geschrieben von firefighter05
    Ein Off Topic Forum verursacht ja auch so massig Traffic echt Lächerlich.
    Wie gesagt,

    du kannst ja gerne selbst eins machen. Ne Domain anmelden und eins einrichten. Bester und leichtester Weg für alle. Sciherlich verursacht es nicht viel Traffic, aber diesen können wir hier im Forum für andere Sachen und sinnvolle Beiträge besser gebrauchen.

    Gruß

    Bjoerni

  4. #49
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    also wenn ihr mich jetzt lange weiter ärgert... dann richte ich wirklich ein Forum ein mit dem TITEL " OFF TOPIC FORUM FÜR FUNKMELDESYSTEM.DE" !!!!!!!!!!!!!

  5. #50
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Original geschrieben von Ettenhofer
    also wenn ihr mich jetzt lange weiter ärgert... dann richte ich wirklich ein Forum ein mit dem TITEL " OFF TOPIC FORUM FÜR FUNKMELDESYSTEM.DE" !!!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    ja, ich habe mich schlau gemacht. Auch wenn es lächerlich ist, braucht man mit diesem Forum ja nicht zusätzlichen Traffic verursachen, weil die Frage ist, wieviel Müll wird dort geschrieben.

    Zu deinem oben genannten Beitrag kann ich nur viel Spaß wünschen, bedenke aber, dass du Daniels Zustimmung benötigst, wenn du "Funkmeldesystem.de" verwendest.

    Es wäre ja auch ne Möglichkeit, dass die User dann das Forum hier mitsponsoren, wenn Daniel sowas einrichten soll. Haben wollen ist das eine, dafür bezahlen immer das andere.

    Gruß

    Bjoerni

  6. #51
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    ähm... ist der Begriff "FUNKMELDESYSTEM.DE" Geschützt????

    ich kläre das gleich mal moment bitte....

    aber du musst dich anscheinend mit diesem Off-Topic Forum sehr bedrängt fühlen was?


    Gruß
    Chris

    ________________
    immer diese Klugschwätzer..... http://publikationen.dpma.de/qry_tm_beg.do <<< da schaust mal ob der Name Funkmeldesystem geschützt ist....


  7. #52
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Original geschrieben von Ettenhofer
    also wenn ihr mich jetzt lange weiter ärgert... dann richte ich wirklich ein Forum ein mit dem TITEL " OFF TOPIC FORUM FÜR FUNKMELDESYSTEM.DE" !!!!!!!!!!!!!
    Original geschrieben von Ettenhofer
    ähm... ist der Begriff "FUNKMELDESYSTEM.DE" Geschützt????

    ich kläre das gleich mal moment bitte....

    aber du musst dich anscheinend mit diesem Off-Topic Forum sehr bedrängt fühlen was?


    Gruß
    Chris

    ________________
    immer diese Klugschwätzer..... http://publikationen.dpma.de/qry_tm_beg.do <<< da schaust mal ob der Name Funkmeldesystem geschützt ist....
    Sag mal Ettenhofer, fängt jetzt wieder deine Kindergartenzeit an?
    Dann richte doch ein solches Off-Topic-Forum ein, wobei ich den Namen "Funkmeldesystem.de" überall raus lassen würde. Ob der Name geschützt ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber sollte dieses "Off-Topic-Forum" hier einigen gegen die Stränge schlagen, so dürfte einer nicht ganz billigen Abmahnung nichts im Wege stehen...

    Aber das ist wieder typisch oder Etti?

  8. #53
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    245
    Original geschrieben von Ettenhofer
    ähm... ist der Begriff "FUNKMELDESYSTEM.DE" Geschützt????

    ich kläre das gleich mal moment bitte....

    aber du musst dich anscheinend mit diesem Off-Topic Forum sehr bedrängt fühlen was?


    Gruß
    Chris

    ________________
    immer diese Klugschwätzer..... http://publikationen.dpma.de/qry_tm_beg.do <<< da schaust mal ob der Name Funkmeldesystem geschützt ist....
    schonmal gehört das die verwendung von Inhalten (auch der Name) anderer webseiten die ausdrückliche schriftliche genemigung des webmasters bedarf ;)
    er zahlt ja für diesen namen bei der Denic dafür das er ihn verwenden darf somit hat er das recht an Funkmeldersystem.de der name Funkmeldersystem ist nicht geschützt nur mit dem zusatz .de da dieser name eigentum der Denic.de ist !

  9. #54
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Höhöhö... langsam reiten mit den jungen Pferden....

    wie soll ich das verstehen Typisch Etti???? Haben wir beide schon mal ein Bier zusammen getrunken??? Ich kann mich nicht dran erinnern.....

    So aber jetzt mal wieder sachlich bitte....

    Wenn hier jemand von Kindergarten redet dann soll es der Mod. tun der die ganze Zeit darauf drängt macht doch selber ein Forum.
    Und nicht auf mir rumreiten... So...

    Dann weiter im Text.... ich selber kann mich eigentlich nicht dran erinnern selber OFF-Topic hier geschrieben zu haben... Aber ich setze mich halt dafür ein was ich richtig finde! Und dazu stehe ich auch... das mir auch mal was gegen den Schalter drückt kann man ja verstehen oder??? Also Kindergarten sehe ich da nicht.. OK...

    Also bis jetzt hab ich mich auch noch Human benommen wenn ihr das auch weiter so macht werden wir sicher keinen stress haben *g*

    P.S. die sache mit dem Domainnamensrecht hat schon große Richter beschäftigt und ich will mich darüber jetzt nicht auslassen da ich darauf leider zu wenig bewandert bin....

    Gruß
    Chris
    Geändert von Ettenhofer (30.04.2005 um 13:38 Uhr)

  10. #55
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Ich habe langsam das Gefühl dass wir auch in den nächsten Wochen nicht weiterkommen werden. Ausser, dass sich hier wieder Unstimmigkeiten und ellenlange Diskussionen darüber ergeben, wer Recht hat und wer nicht, und das immer weiter vom eigentlichen Thema weggedriftet wird.
    Ich persönlich verharre jetzt einfach mal der Dinge und warte ob ein OT kommt oder nicht. Wenn ja, gut. Wenn nicht, find ichs schade.

    Das war hier zu diesem Thema mein letzter Beitrag.

    Schönes einsatzfreies WE euch allen !

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  11. #56
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Hi,

    nur mal ne Frage:

    Was spricht eigentlich dagegen irgendwo eine Rubrik (z.B. "Plauderecke" oder so) einzurichten?
    Dann das Ganze eine Weile beobachten und wenns nicht funktioniert (wenn z.B. allzu "hitzige" Diskussionen laufen) wieder abschaffen.

    Bezgl. Moderation denke ich nicht, dass keiner diesen Job übernehmen würde...

    Gruss
    Fuxe

  12. #57
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    das kann ich dir sagen... DER DICKKOPF weil hier keiner der großen macher in seiner Kindheit und Jugend nachgeben gelernt hat.

    Gruß
    Chris

    EDIT:
    man sieht ja auch an der Abstimmung das über 50% erreicht wurden.!!! Aber das juckt ja auch keinen der Herren....

    Nächster Streitpunkt wäre ja das Thema mit der Signatur... bin schon gespannt mit was sich die Mods als nächstes wichtig machen.... evtl. mit zu wenig Beitragszahlen? zu lange Anwesenheit? oder mal ganz was anderes zu wenig Ahnung von BOS Funk????? warten wir es ab....


    Geändert von Ettenhofer (16.05.2005 um 16:03 Uhr)

  13. #58
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Original geschrieben von Ettenhofer
    DER DICKKOPF weil hier keiner der großen macher in seiner Kindheit und Jugend nachgeben gelernt hat.
    Ettenhofer! Da hast du was gesagt. Genau so sieht es nämlich aus. Stur, dickköpfig und immer Recht haben. Da gibts leider einige von hier...

  14. #59
    gruenerelch Gast

    Domainname

    Zitat:
    Funkmeldersystem.de der name Funkmeldersystem ist nicht geschützt nur mit dem zusatz .de da dieser name eigentum der Denic.de ist !

    Ist falsch. Die Denic ist nur der Registrar. Der Domainname gehört dem demjenigen der unter Admin_c eingetragen ist. Das verlinken auf andere Webseiten bedarf KEINER ausdrücklichen Genehmigung des Inhabers, solange der Link nicht auf Unterseiten des Angebotes verweist und nicht als eigener Inhalt ausgegeben wird (frames).


    Ich hätte zwar auch nichts gegen ein Off-Topic Forum, aber ob man das hier wirklich braucht ?

    Allerdings ist der Umgang einiger Moderatoren mit einigen Beiträgen auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber warum deswegen aufregen ? wers braucht ....

  15. #60
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Original geschrieben von Ettenhofer
    bin schon gespannt mit was sich die Mods als nächstes wichtig machen....
    Falls auch du es noch nicht begriffen haben solltest. WIR machen uns hier nicht wichtig. Das geschieht alles auf Daniels Wunsch in seinem Namen.
    Hast du Daniel schon mal ne PN geschrieben und dich privat bei ihm beschwert ????? Da fehlt dir wohl der Mum zu. Ist ja sehr bequem das hier öffentlich auf die MOD's zu schieben.

    Also hier nochmal an alle : Wenn wem was nicht passt, MELDET EUCH BEI DANIEL.

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •