Umfrageergebnis anzeigen: Off-Topic-Bereich?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür!

    34 53,97%
  • Ich bin dagegen (dann bitte im Forum schreiben warum)

    29 46,03%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Off-Topic-Forum gewünscht!

  1. #61
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    HOHO Langsam..... also ich frage mich jetzt schon was das mit mum zu tun hat????

    Ich bin der meinung wenn ich meine Meinung öffentlich vertreten und damit auch die Gefahr des öffentlichen Konfliktes eingehe ist das alles andere als feige!!!!

    So zum nächsten Punkt.

    Frage an alle Mods:
    - werdet ihr gezwungen Mod zu sein?
    - werdet ihr bezahlt das ihr so handelt?
    - werdet ihr grundsätzlich zu irgendetwas gezwungen was ihr selber nicht wollt und wo euerem Willen wiederstrebt?

    Dann ist das ein Fall für den Richter.....

    Wenn ihr zu nix gewzungen werdet dann kann man sich jetzt auch nicht auf Daniel weltzen.....

    Und sollte ein Mod nicht der Meinung sein wie Daniel und sein Schaffen hier nicht aus freien Stücken kommen.... dann steht es euch ja frei den Mod Posten an den Nagel zu hängen? Oder ist Mod bie FMS.DE eine Sekte wo man nicht mehr so leicht raus kommt. Dann empfehle ich euch eine Beratungsstelle.

    Gruß
    Chris

  2. #62
    Notfallretter Gast
    Hallo.

    Ich wollte mich ja nach der folgenden Sache:http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=19139 hier nicht mehr melden, aber es muss noch mal sein.

    Ich habe Daniel auf seinen Eintrag geantwortet. Leider warte ich noch immer auf eine Antwort von Ihm. Also nichts mit fehlendem Mum, oder vieleicht doch, aber bestimmt nicht von meiner Seite.
    Mein Beitrag wurde ja sosofrt von Daniel geschlossen. Leider hatte ich ja noch nicht mal die Möglichkeit bekommen mich öffentlich dazu zu äußern und wie gesagt: Auf meine Mail antwortet er ja noch nicht mal. Ich habe von einem Sponsoren erfahren, wass Daniel pro Monat von einem Sponsor bekommt. Wenn ich diesen Betrag nun mit den ganzen Sponsoren multipliziere dann LACHE ich über das Traffic-Argument. Ich glaube da müsste ganz Deutschland in das Off-Topic-Forum schreiben und dann könnte das Geld evtl. knapp werden.
    Das einzige was mich im Moment leider noch hier hält sind die Forenbereiche der Programme wie FMS32Pro, Crusader...

    Ich hatte ja versucht die SIgnatur zu schrumpfen und bin auf 5 Zeilen gekommen. Leider war das dem besagten Mod aber ein ganze Zeile zu viel. Wenn ich bedenke, dass ich ganz normale Schrift hatte, andere aber Grp0ße Fettschrift in ihrer Signatur, dann waren meine 5 Zeilen kürzer.

    Des weiteren vermisse ich immer noch so etwas wie Regel, dann könnten solche Diskusionen wie die mit den Siganturen der Vergangenheit angehören.

    Manchmal denke ich in letzter Zeit: Mod's sind Götter :-)

    Gruß

    Tom
    Geändert von Notfallretter (16.05.2005 um 21:11 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    da der Umgangston hier in den vergangenen Tagen und Wochen und auch ganz aktuelle überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, schließe ich diesen Thread hiermit.

    Die Moderatoren leisten in meinen Augen eine ganz hervorragende Arbeit, aus meiner Sicht gibt es daran absolut überhaupt nichts auszusetzen. Und wenn Joachim schreibt, dass letztendlich ich der Entscheider bin, dann stimmt das zu 100%.

    Beschwerden über Thread-Schließungen, wie z. Bsp. diese hier, Wünsche über zusätzliche Foren und sonstige Beschwerden, (konstruktive) Kritik und Verbesserungsvorschläge können jederzeit gerne an mich herangetragen werden. Ich werde dann selbstverständlich Stellung beziehen.

    Viele Grüße,
    Daniel


    P.S.: @Notfallretter: das Traffic-Argument gilt auch für mich nicht, nur zur Info. Eine Antwort auf deine PN wirst du nicht von mir bekommen, da ich deine Kritik für absolut unbegründet halte. Siehe hierzu auch meine Stellungnahme in deinem Thread, den ich geschlossen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •