Umfrageergebnis anzeigen: Off-Topic-Bereich?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür!

34 53,97%
  • Ich bin dagegen (dann bitte im Forum schreiben warum)

29 46,03%
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Off-Topic-Forum gewünscht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Notfallretter Gast
    Hallo.

Ich wollte mich ja nach der folgenden Sache:http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=19139 hier nicht mehr melden, aber es muss noch mal sein.

Ich habe Daniel auf seinen Eintrag geantwortet. Leider warte ich noch immer auf eine Antwort von Ihm. Also nichts mit fehlendem Mum, oder vieleicht doch, aber bestimmt nicht von meiner Seite.
    Mein Beitrag wurde ja sosofrt von Daniel geschlossen. Leider hatte ich ja noch nicht mal die Möglichkeit bekommen mich öffentlich dazu zu äußern und wie gesagt: Auf meine Mail antwortet er ja noch nicht mal. Ich habe von einem Sponsoren erfahren, wass Daniel pro Monat von einem Sponsor bekommt. Wenn ich diesen Betrag nun mit den ganzen Sponsoren multipliziere dann LACHE ich über das Traffic-Argument. Ich glaube da müsste ganz Deutschland in das Off-Topic-Forum schreiben und dann könnte das Geld evtl. knapp werden.
    Das einzige was mich im Moment leider noch hier hält sind die Forenbereiche der Programme wie FMS32Pro, Crusader...

Ich hatte ja versucht die SIgnatur zu schrumpfen und bin auf 5 Zeilen gekommen. Leider war das dem besagten Mod aber ein ganze Zeile zu viel. Wenn ich bedenke, dass ich ganz normale Schrift hatte, andere aber Grp0ße Fettschrift in ihrer Signatur, dann waren meine 5 Zeilen kürzer.

Des weiteren vermisse ich immer noch so etwas wie Regel, dann könnten solche Diskusionen wie die mit den Siganturen der Vergangenheit angehören.

Manchmal denke ich in letzter Zeit: Mod's sind Götter :-)

Gruß

Tom
    Geändert von Notfallretter (16.05.2005 um 22:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer