Hallo,

und ihr scheint hier immer wieder zu vergessen, dass Daniel dieses Board eingeführt hat und entsprechend der Chef hier ist und wenn Daniel sagt, dass er sowas hier nicht will, dann ist das so. Er bezahlt die ganze Geschichte, zwar über Sponsoren mitfinanziert, aber er steht mit seinem Namen dafür gerade.

Wenn ihr alle doch so scharf auf so ein Forum seit, dann bastelt sowas auf eure eigene Page. Ich denke mir, dann kann man im Allgemeinem Forum einen Link setzen, der festgehalten ist und schon paßt die Sache. Demokratie hin oder her, es handelt sich hier um BOS-Funk und den direkten Zusammenhang zu den restlichen Dingen ums BOS-Funk und um nichts anderes. Dann kommt jemand an und möchte ein Handyforum, weil er Fragen zu Handys aus dem ELW hat usw. Dass kann es doch nicht sein und für jeden Mist muss jetzt eine demokratische Umfrage sein?!

Wenn die Leute so ein Forum brauchen, dann wundert mich och das Abstimmungsverhalten sehr, dass kann man daraus nicht erkennen und wie gesagt, dann macht es selbst woanders. Gibt ja hier genug mit einer eigenen Domain, aber die wollen wohl auch nicht den Traffic für solchen Müll haben, weil sonst hätte das jemand bestimmt schon gemacht.

Gruß

Bjoerni