Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BASIS Abfragen/Reporte

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268

    BASIS Abfragen/Reporte

    Hallo and die lameraden aus bayern.

    Hat jemand eine Abfrage für BASIS (Alarmplanbearbeitung) mit der ich alle Alarmpläne ausfindigmachen kann in der eine bestimmte Einheit drin vorkommt?

    sonst muß ich alle Alarmkarten durchschauen ob diese Wehr mit eingebunden ist.


    mfg Duesi

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Basis öffnen -> dann ins Modul Alarmplanbearbeitung gehen -> Datei -> Orte/Objekte -> gewünschtes Objekt in die Zeile Ort/Objekt eingeben.

    Dann kommen alle Einheiten mit Alarmierungsstufe!!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    ich glaub so hat er das net gemeint

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268
    Original geschrieben von Florian kommen
    Basis öffnen -> dann ins Modul Alarmplanbearbeitung gehen -> Datei -> Orte/Objekte -> gewünschtes Objekt in die Zeile Ort/Objekt eingeben.

    Dann kommen alle Einheiten mit Alarmierungsstufe!!!
    ich will eine aufstellung in welchen Alarmplänen eine Einheit steht, nicht welche einheiten in einem Alarmplan stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von duesi
    ich will eine aufstellung in welchen Alarmplänen eine Einheit steht, nicht welche einheiten in einem Alarmplan stehen.
    dann hab ich das warscheinlich falsch verstanden! Wenn ich daheim bin werde ich das komplifizierte ;-) Basis mal durchschnüffeln und schauen ob ich was passendes finde!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #6
    Hyperventilation Gast
    über den Filter müsste das möglich sein!

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    des mitm Filter is net so des Wahre...
    da kannst nur deine Orte/Objekte, Gemeindekennziffer und die Alarmplannummer in den Filter setzen (kannst scho mehr reinsetzen, aber des bringt dir in dem fall nix)
    -->alarmplannummer scheidet aus...des is ja quasi des was du suchst...
    -->orte/objekte: wenn du manuell suchst, tust dir leichter...

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    29
    Hallo,

    in der Tabelle DSAPL sind in der Spalte Einheit zwei Nummern enthalten. Eventuell ist die erste Zahl die Landkreisnummer und die zweite Zahl die Einheitsnummer? D.h. man müsste bei den Einheiten im BASIS die Nummer hinter der Einheit nehmen und danach in der oben genannten Spalte suchen...
    Wenn man DSAPL mal nach Excel exportiert, sieht man den ungefähren Aufbau.

    Habs mal probiert, aber so spontan hats nicht funktioniert...muss da nochmal experimentieren :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •