Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: POC32 läuft nach Windows Update nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    203

    POC32 läuft nach Windows Update nicht mehr

    Hallo,
    habe hier seit langem POC32 problemlos auf einem Server unter Windows 2000 laufen. Heute morgen wurden 6 "Wichtige Updates" von Microsoft eingespielt, nach dem Neustart erhalte ich immer folgende Fehlermeldung von POC32:

    "Die Anweisung in "0x00432b76 verweist auf Speicher in "0x000000054". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden."

    Ich habe alle Updates rückgängig gemacht, der beschriebene Fehler bleibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss einen Lösungsvorschlag? Ich habe zwar ein Image und kann den Stand zu Jahresbeginn wieder herstellen, aber vielleicht lässt sich das vermeiden...

    Danke!

  2. #2
    nils_88 Gast
    Hi


    oh das hört sich nach nen Speicherfehler an. Ich würde sagen installier ie Updates wieder und guck mal was er tut wenn du ein Speichermodul nu dirn lässt.

    Ich hab auch gestern mein Windows 2000 gepatcht und POC läuft aber noch ohne Problem also daran kann es nicht liegen.

    Nils

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    203
    Danke, auch das Deinstallieren der Patches hat nichts gebracht. Ich hab jetzt mein Image vom 10.03. wieder eingespielt und bin wieder "auf Empfang" :-)

    Lohnt sich doch immer wieder, alle 4 Wochen ein Backup von der Festplatte zu machen :-)

    Gruss,

    Feuerwehrnotruf

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    OT : Mit welchem Programm machst du das ?

    Gruß Joachim

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    203
    Mit Paragon Drive Backup (www.drive-backup.de)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •