Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Fehlermeldung Programmier Software

  1. #1
    RescueAngel Gast

    Fehlermeldung Programmier Software

    Tach Zusammen,

    Wenn ich meinen Quattro XLS+ Programmieren möchte Zeigt mit die Software nur Zeitüberschreitung an, hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte?

    Viele Grüße Tim

  2. #2
    Messi Gast

    kONTAKTFEHLER

    Hallo!

    Das deutet i.d.R. auf einen Kontaktfehler hin.

    Grüße

    Messi

  3. #3
    RescueAngel Gast
    Danke für die Antwort, ich habe alle Kontakte (Lötstellen) überprüft, kann das daran liegen, dass ich die Östereichische Software für nen Deutschen Melder nutze?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164
    Dumme Frage von mir,

    aber hast du auch die richtige Software für den Melder ?
    Es kann auch daran liegen das Du die falsche Software hast (ist schon mal jemand hier im Forum passiert.) Ich glaube für den XLS+ ist es die PSW_V4.35


    Gruß Dennis

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hi.

    Es ist meistens der Fall,das nicht die richtige PSW genommen wird. Bei dem XLS+ ist es die V4.35. Aber wie gesagt,es kann auch an deinem Programmer liegen,schau einfach mal nach,ob alle Kontake richtig verbunden sind. Guck auch mal ob in deiner PSW der richtige COM eingestellt ist....

    Geändert von Glubschi (12.04.2005 um 11:59 Uhr)

  6. #6
    RescueAngel Gast
    Danke, jetzt weis ich wenigstens welche Version ich brauche, ich hab die 429 NT?

    Laut beschreibung auch für XLS+,

    kann man da Updates runterladen?

    Gruß Tim

  7. #7
    RescueAngel Gast
    Geht das per Internet Download, oder wie läuft das ab normalerweise kann man ja bei Software Vollversionen einfach das Uptade beim hersteller Downloaden?

    ...editiert by Etienne - 14/04/2005 - 15:37...

    ...bei Fragen per PN oder eMail nachfragen...

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Hallo,

    mir is jetzt was kurioses aufgefallen.
    Wollte grad nen Joker proggen. Auslesen kein Problem, proggen auf einmal Fehller. Hä ? Was is denn jetzt los. Nochmal und nochmal versucht, immer das gleiche. Nun Prog.Gerät auseinandergenommen Kontakte überprüft, Joker auseinandergenommen und überprüft, nichts gefunden. Also mal den PC neugestartet. Jetzt funzte es. Überlegt was vorher anders war. Hatte vorher meinen Windows Media Player laufen lassen und aweng Musik im Hintergrund gehört.
    Fazit: Während des Proggens (zuminderst bei mir und bei einer sw329) Player ausschalten.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    hi,Quattro XLS+.

    Sag mal,kannst du deinen Joker übers XP proggen? Bei mir geht das nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Nee hab Win 98 bei 200mhz :-)
    Kann so über Dos oder normal

  11. #11
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ach so,ja dann ist das klar.Dachte schon... Nuja,da muss ich mir halt mal nen alten Rechner Besorgen... ;)

  12. #12
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Holger2784
    Ach so,ja dann ist das klar.Dachte schon... Nuja,da muss ich mir halt mal nen alten Rechner Besorgen... ;)

    Hört man auch selten! Geh mal in nen Laden für PC Freaks und sag er darf nur 5 GB, 15 MhZ und Win 95/98 haben. Dann kommen die Leute mit den weißen Jacken ;-)


    Viel Erffolg beim suchen und schönes WE!

  13. #13
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    desserwegen auch dieses Smile ;)

  14. #14
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    naja bei *ernsthaftendrübernachdenken* würde ich einfach mal ebay schauen. keine Ahnung was so ne alte Kiste noch kostet, aber da kreigt man ja bekanntlich alles

  15. #15
    RescueAngel Gast
    In wiefern hängt das denn mit der möglichkeit zu Programmieren zusammen? Das hat doch nichts mit dem PC zu tun oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •