Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Funkaufzeichnung während laufender Funkaufzeichnung

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518

    Neue Funkaufzeichnung während laufender Funkaufzeichnung

    Hallo,

    mich würde da mal folgende Frage interessieren, und zwar ich habe eine Funkaufzeichnung, welche auf den Alarm reagiert. Jetzt zeichnet diese ja auch auf wenn es ein Probealarm ist. Allerdings kommt es nun in dieser Zeit bis ich die Aufnahme stoppe, zu einem richtigen Alarm, stoppt dann das Programm und legt eine neue Datei an und zeichnet den neuen Alarm auf???

    Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt!!

    Wäre super wenn dies jemand wüsste!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Nabend!

    Klare Antwort: NEIN

    Macht er leider nicht, er verlängert nur die begonnene Aufnahme ab dem Zeitpunkt des neuen Alarmeingangs, legt aber dazu keinen neue wav.datei an...

    Gruß

    -Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Da bräuchtest ne zweite Soundkarte und noch nen zweiten Decoder dann könnte es funktionieren...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute1
    Original geschrieben von Florian kommen
    Da bräuchtest ne zweite Soundkarte und noch nen zweiten Decoder dann könnte es funktionieren...
    Wobei dieser Aufwand relativ groß wäre und wahrscheinlich nicht rentabel!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Aber es würde funktionieren. Und das war hier die Frage!!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hallo Jungs und Mädels (sofern vorhanden) *gg*

    Vielen Dank für eure Antwort, mit der Aussage das sich die Aufnahme ab dem neuen Zeitpunkt verlängert, da kann ich leben. Das passt also dann ganz gut für heute.

    In diesem Sinne!!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    das dann zu schneiden sollte auch kein Problem sein... das ist in 5 Minuten passiert!!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    ... oder man nimmt das Programm Recall-Pro ausm Downloadbereich und nimmt den funkverkehr komplett auf, der komprimiert und schneidet es dann noch dazu von allein... :-)

    in diesem Sinne..

    Gruß

    -Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •