Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skyfire 4S Mithören

  1. #1
    Dynamike Gast

    Skyfire 4S Mithören

    Hallo,
    bin absoluter Neuling im Melder-Programmieren. Ich habe bereits das ganze Forum durchkämmt, aber leider nix entsprechendes gefunden. Ich habe die Programmiereinheit angeschlossen, es funktionieren auch alle Testfunktionen und der Melder lässt sich programieren (z. B. die Dauer bis zur Alarmwiederholung o. ä.) aber das Feld zum abhaken der Monitorfunktion ist immer grau hinterlegt und damit nicht anwählbar. Wer kann mir erklären was ich falsch mache bzw. wo das Problem liegt?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    77
    Bist du Dir sicher das es sich um einen Skyfire 4S handelt und nicht vieleicht um ein Skyfire 4N ???

  3. #3
    Dynamike Gast
    Ganz sicher! Steht unter anderem sogar hinten drauf...

  4. #4
    Skyfire.2 Gast
    Moin,
    welcher Progversion hast Du denn? Falls Du die BOS-Version hast, ist diese und ein paar andere Funktionen deaktiviert.

    Wenn Du die Soft das erstemal öffnest erfolgt eine Abfrage BOS oder non BOS. Da solltest Du non BOS bestätigen


    Gruß Skyfire.2

  5. #5
    Dynamike Gast
    Hi, habe die Version PGA88 3.01, das mit non BOS werde ich jetzt mal eben ausprobieren...

  6. #6
    Dynamike Gast
    Vielen Dank Skyfire.2, es hat geklappt!
    Da wäre ich alleine nie drauf gekommen, hab jetzt aber mal in ruhe die Meldung am Anfang durchgelesen und habe mal wieder festgestellt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Danke!

  7. #7
    Skyfire.2 Gast
    Bitte,
    keine Ursache. Viel Spaß beim proggen.



    Gruß
    Skyfire.2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •