Hallo Daniel; Hallo Mituser,

es sieht ja nun so aus dass sich wenigstens einige, die vorher strikt dagegen waren, wenigstens mal eine Testphase vorstellen könnten. Wir haben hier zwar ein Fachforum für die BOS, vor allem deren Funk, aber ist es denn so eine verwerfliche Idee eine kleine OT Ecke hier einzubauen? Ich denke nicht, solange wie sich das ganze im Rahmen hält.

Wenn andere im Umfragethread zu diesem Thema schreiben " ....damit das Forum nicht zugemüllt und .... wird.", dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Das ist eure Meinung und die akzeptiere ich voll und ganz, aber wo bleibt da bitte die schliche Argumentation? Das werde ich aber auch nochmal in dem andere Thread ansprechen....

Also Leute, denkt nochmal eine Nacht drüber nach. Schaden wird es dem Forum bestimmt nicht es in einem gewissen Ramen bleibt und nicht überhand nimmt. Es wird ja immer noch ein Fachforum für die BOS und deren Funktechnik bleiben. Und wie Joe meinte, macht es die Sache ja vll. doch ein wenig übersichtlicher und die Threadschliessungen nehmen ab.

@Joe

1. Bitte ;-)
2. Der Thread mit der IS müsste irgendwo im Allgemeinen oder HiOrg rumschwirren. Eröffnet hatte ich ihn im Allgemeinen.... :-)

In diesem Sinne.... ©