Original geschrieben von Daniel Wladow

....als kleiner Hinweis: wenn wir davon ausgehen, das ca. 100 Themen aufgrund Off-Topic geschlossen wurden - mit dieser Annahme liege ich weit über der tatsächlichen Anzahl....

Hallo Daniel,

da muss ich dich leider korrigieren. Alleine auf den ersten Seiten des GB bekommst du schon die 100 Beiträge zusammen die nur wegen OT geschlossen worden!!!!! Dazu lkommen dann noch die restlichen Seiten, sowie die anderen Foren. Insgesamt können wir also, wenn wir uns die anderen Foren ebenfalls ansehen, locker noch eine Null hinten dran hängen, womit wir auf !000 OT-Schließungen kommen. %-Zahl kann sich jeder selber errechnen, bin ich grad zu faul für.

Und das Argument mit den 3000 registrierten Usern, denm kann ich nicht folgen! Es sind doch maximal 350 User am Tag online und wieviele von denen Beiträge schreiben, könnt ihr euch selber denken. Es sind doch immer die Selben die hier was schreiben, oider sehe ich das falsch?

Wenn mal jemand neu dazu kommt, schreibt er meist ein oder zwei mal was und die Mitgliedschaft verläuft im Sande....

Und nun, schlagt auf mich ein!

In diesem Sinne.... ©