Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: häufung der thread-schließung

  1. #61
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von crazyossi


    ....Weils sonst nicht typisch Deutsch währe....


    Da ist sogar was wares dran *g* - Naja wir werden sehen was bei raus kommt. Daniel wird sich sicher noch einmal zu dem Thema äußern.



    In diesem Sinne.... ©

  2. #62
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo Ritsch,

    Original geschrieben von Ritsch
    (...)denn oft zählt die Qualität der Beiträge, und nicht die Quantität.
    Du meinst es wahrscheinlich genau umgekehrt, nämlich, dass die Qualität hier manchmal zu kurz kommt, bzw. dass aus dem Fachforum ein "Stammtisch" wird. Leider ist das oftmals so.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  3. #63
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Original geschrieben von Etienne
    Dann habe ich gleich noch ein Vorschlag! Statusbezeichnungen wie "Newbie" und Beitragszahlen zu deaktivieren! Genauso wie den Eintrag auf der Forumstartseite "Top-Themen-Starter"!
    Beitragszahl abschaffen ok, aber man sollte schon noch sehen wer wie lange dabei ist.

    TopThemen-Starter ist meiner Meinung nach total egal. Das ist eh dem Zufall überlassen ob TopThema oder nicht. Von daher egal.

  4. #64
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    lol... das es das ding TopThemen Starter gibt is mir no gar nie aufgefallennn....lol.. .wobei ich denke das dies wirklich keine rolle Spielt....

    Aber mich würde interessieren aus welchem grund du die Newbie usw.. inkl. den Beitragszahlen ausblenden würdest... du hast dir dabei ja sicher was gedacht?!

    Gruß
    Chris

  5. #65
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Top-Themen-Starter ist immer der User, der hier im Forum die meisten Threads eröffnet hat. Verleitet zum Konkurrenzkampf und sagt absolut nichts über die Qualität der erstellten Threads aus.

    Die Beitragszahlen würde ich abschaffen mit dem Hintergrund, dass hier keine Beiträge mehr gesammelt werden um eine möglichst hohe Zahl dort zu erreichen. Na ja, die Rangbezeichnungen könnte man ja lassen - tut sich ja sowieso nicht so oft etwas.

    Meine Meinung!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #66
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Hallo Chris,

    ich denke beim ausblenden der Beiträge gibt es die "Nur-ein-Satz-im-Beitrag-Schreiber-und-Zahl-unter-Nick-erhöher" nicht mehr, denn es kommt ja auf die Qualität und nicht auf die Masse an! Ist bei Porsche schonmal ein Materialfehler aufgetreten und der Wagen wurde zurückl gerufen? Nein! Bei VW? Ja! Merkste was? *g*

    Immer diese "Ein-Satz-Antworten" gehen mir auch schon auf den Geist. Entweder soll man richtig was schreiben oder es ganz sein lassen, dabei mag es Ausnahmen geben, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!


    In diesem Sinne.... ©

  7. #67
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    369
    Original geschrieben von feuerteufellars
    Ist bei Porsche schonmal ein Materialfehler aufgetreten und der Wagen wurde zurückl gerufen? Nein!
    Doch! z.B. Cayenne letztes Jahr, defektes Gurtschloß ;-)
    Viele Grüße

    Christian

  8. #68
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    das ganze ist immer nur eine sache der Masse.... wenn Porsche alle Fahrzeuge der Serie Cayenne zurückruft ist das sicher nicht im verhältniss wenn VW alle Golf 4 zurück holft *sfg*

    Gruß Chris... zurück zum Thema *sfg*

  9. #69
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    Original geschrieben von feuerteufellars

    Immer diese "Ein-Satz-Antworten" gehen mir auch schon auf den Geist. Entweder soll man richtig was schreiben oder es ganz sein lassen, dabei mag es Ausnahmen geben, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!


    In diesem Sinne.... ©

    wobei DU hier ganz klar auf der seite derer stehst die ganz gerne mal einen einzeiler schreiben...
    schau dir mal deine gesammelten werke an und die masse an beiträgen die du die letzten monate gesammelt hast.
    da sind viele einzeiler und zweizeiler dabei, die oft mit dem thema null zu tun haben.
    das soll jetzt nicht ein angriff auf dich sein, aber wenn du dich da drüber schon beschwerst, zurecht, die gehen mir auch auf den nerv, dann musst du es aber selber bei dir auch abstellen.

    manchmal genügt ein satz manchmal sogar ein wort um eine frage zu beantworten, oft aber sind es nur sinnlose weisheiten die manche unbedingt loswerden wollen.
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Steht doch dabei:

    Nix für unser Forum ...
    - closed -
    *Kopfschüttel*
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  11. #71
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Lustig lustig.... geht die welt zu grunde... HEUL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •