Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: häufung der thread-schließung

  1. #1
    76440 Gast

    häufung der thread-schließung

    hallo zusammen,

    mir ist mal aufgegfallen, das in letzter zeit hier vermehrt threads geschlossen werden, wo ich mich frage, warum ?!? ich bin rigoros für ein einschreiten der mods, wenn zb themen doppelt bis 5fach erstellt werden, die suche nicht bemüht wird etc ... aber es gibt auch andere threads, da muss das nicht sein. und threads dann mit begründungen wie "Das Thema habe ich geschlossen, da es keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt." zu schließen halte ich für etwas daneben. immerhin kann ein mod nicht wissen, was andere für diskussionswürdig erachten.

    denkt mal drüber nach, mich verärgert das grade etwas, auch wenn's mich bis dato nicht persönlich getroffen hat ... grenzt doch irgendwie etwas an eine art zensur ...

    nichts für ungut
    der -phiL =)

  2. #2
    Notfallretter Gast
    dito

    GRuß

    Tom

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    ... um einmal im Stil von Notfallretter forzufahren: Beispiele? ...

  4. #4
    Notfallretter Gast
    Hallo Daniel.

    Dieser z.B.

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=18370

    Leider werden in letzter Zeit wirklich immer mehr Themen geschlossen, in denen bestimmt noch Diskusionbedarf bestehen würde.

    Gruß und schönen Feiertag noch

    Tom

  5. #5
    76440 Gast
    so, ich melde mich nochmal zu wort:

    ich habe bewusst keine beispiele genannt, da ich hier niemanden anschwärzen möchte. es geht mir auch nicht um konkrete beispiele, sondern vielmehr darum, dass sich ein jeder mod doch ein paar mehr gedanken machen möchte, ob er den thread schließt oder nicht. und wenn er den schließt, auf welche art und weise. nehmen wir uns zb etienne, er verweist immer auf einen anderen thread, postet den link, und schreibt 'nen freundlichen kommentar dazu. davon könnten sich andere mal 'ne scheibe abschneiden.

    egal, wie gesagt ... es geht mir nur darum, dass ein jeder mod bitte genauer drüber nachdenkt, ob er einen thread schließt oder nicht.

    in diesem sinne ...

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Original geschrieben von Notfallretter
    Hallo Daniel.

    Dieser z.B.

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=18370

    Leider werden in letzter Zeit wirklich immer mehr Themen geschlossen, in denen bestimmt noch Diskusionbedarf bestehen würde.

    Gruß und schönen Feiertag noch

    Tom

    Also wenn ich dein Registrierungsdatum so anschaue .. frage ich mich was du zum dem Thread beitragen kannst ...
    Was Schließungen in letzter Zeit angeht.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    76440 Gast
    Original geschrieben von Alex22
    Also wenn ich dein Registrierungsdatum so anschaue .. frage ich mich was du zum dem Thread beitragen kannst ...
    Was Schließungen in letzter Zeit angeht.
    ;-)

    vllt war er hier ja vorher unter einem anderen nickname vertreten ...

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Original geschrieben von 76440
    ...vllt war er hier ja vorher unter einem anderen nickname vertreten ...
    ...oder hat einfach nur längere Zeit ohne Registrierung mitgelesen ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  9. #9
    Notfallretter Gast
    Für alle.

    Ich habe meinen Namen am 26.03.2005 geändert.
    Die Gründe legen in meiner HiOrg, die sich aufgeregt hat, dass ich einen Funkrufnamen benutzt habe :-(
    Darüber will ich nun aber nicht mehr Diskutieren.
    Laut Daniel kann die ANzahl der Beiträge, die ich unter dem Namen: Fürth 49/74/7 gepostet habe (371 Beiträge, Registriert seit 01.01.2003) nicht mit auf den neuen Namen übernommen werden.
    Desweiteren hatte ich Probleme mit den Forum, die meinerseits erahnen lassen, dass jemand mein Passwort hatte. Die Sigantur war weg, meine persönlichen Daten stimmten nicht mehr, abbonierte Themen war gelöscht ......

    So, ich denke nun aber schon, dass ich ein wenig "mitreden" darf. Oder ?? ;-)

    Gruß

    Tom

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Original geschrieben von Notfallretter

    So, ich denke nun aber schon, dass ich ein wenig "mitreden" darf. Oder ?? ;-)
    Ausnahmsweise *fg*
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #11
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    >>> HOCHSCHIEB....

    das Thema finde ich wird immer aktueller....

    verursacht ein neues Thema echt so viel Traffic?????

    hier wurde nach Speditionspapieren gefragt.... warum muss man das Thema closed machen???
    Stört das irgend jemand von euch so sehr????
    Ich finde ihr arbeitet alle langsam aber sicher drauf hin das dieses Forum kaputt gemacht wird.....

    Liebe Mods... nehmt euch mal bei der nase und schießt nicht so über euere grenzen hinaus.....

    und dazu könnte ich noch mehr bsp. bringen....


    Gruß
    Chris

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Chris,

    es geht hier nicht um Traffic. Aber weder Steuerberaten noch Spediteure sollten hier gesucht oder gefunden werden, sondern Kommunikations- und Technikexperten.

    Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Lust, weiter hierüber zu diskutieren. Es ist nicht erwünscht, nach jedem Hans und Franz zu fragen was auch nicht ansatzweise etwas mit (BOS-)Funk, HiOrgs o. ä. zu tun hat. Ende der Diskussion.

    Viele Grüße,
    Daniel

  13. #13
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hm.... naja OK wenn das auch deine Auffassung ist dann werde ich mich nicht weiter äussern....

    .......... ..........


    Gruß
    Chris

  14. #14
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Daniel Wladow
    Hallo Chris,

    es geht hier nicht um Traffic. Aber weder Steuerberaten noch Spediteure sollten hier gesucht oder gefunden werden, sondern Kommunikations- und Technikexperten.

    Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Lust, weiter hierüber zu diskutieren. Es ist nicht erwünscht, nach jedem Hans und Franz zu fragen was auch nicht ansatzweise etwas mit (BOS-)Funk, HiOrgs o. ä. zu tun hat. Ende der Diskussion.

    Viele Grüße,
    Daniel
    dann löscht doch das Allgemeines & Gästebuch Forum. Macht nur noch ein BOS-Funk Forum und besetzt 24 Stunden am Stück die Stelle eines "Überflüssigen-Posts-Löschers"

    Macht doch was ihr wollt!!!

    Ihr zerstört echt das ganze Forum!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Original geschrieben von Florian kommen
    dann löscht doch das Allgemeines & Gästebuch Forum. Macht nur noch ein BOS-Funk Forum und besetzt 24 Stunden am Stück die Stelle eines "Überflüssigen-Posts-Löschers"

    Macht doch was ihr wollt!!!

    Ihr zerstört echt das ganze Forum!
    Stefan, übertreib mal net....
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •