Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Schnürstiefel

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226

    Schnürstiefel

    Hallo,
    ich möchte mir einen Schnürstiefel zulegen, aber ein Haix ist mir zu teuer, habe gehört dass es aber einen neuen schnürstifel aus Italien gibt.

    Hat jemand hier im forum vielleicht Informationen, oder kennt jemand sonst noch gute und günstige schnürstiefel außer haix.

    Danke schonmal für eure antworten.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997

    Baltes Schue

    Hi

    Hier noch ne gute Firma
    Billiger als Haix aber meiner Meninung nach bessere Verarbeitung!

    http://www.baltes-schuh.de/

    MfG Akkon_21

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425

    Re: Baltes Schue

    Hey Leute!
    Original geschrieben von Akkon_21
    ...Billiger als Haix...
    Ja? Das habe ich noch gar nicht gemerkt. Baltes Radon ist von der Ausstattung mit Haix Gamma vergleichbar und auch gleich teuer.
    Original geschrieben von Akkon_21
    ...aber meiner Meninung nach bessere Verarbeitung...
    Das kann ich auf jedem Fall bestätigen. Ich selber habe die Baltes Radon. Die sind echt klasse. Zumal es Baltes-Schuhe auch in verschiedenen Breiten gibt, was gerade für "Nicht-Normfüsse" sehr vorteilhaft ist.


    @Scholwa

    Zu der italienischen Firma kann ich dir nix sagen. Aber kuck doch mal nach Rosenbauer Stiefel. Die haben auch gute Einsatzstiefel - leider ist die Klimamenbran nicht so klasse wie bei Haix oder Baltes, aber du trägst die Stiefel ja nicht beruflich 12 oder 24 Stunden oder?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zu den Rosenbauer: Die sind leider seit so eine große Nachfrage besteht genau so teuer geworden wie die Haix Fire Flash. Ich hab meine für die Feuerwehr noch gekauft als sie 127€ gekostet haben. Das war letztes Jahr im August. Damals war es ein echtes Schnäppchen.

    Wenn du Sie nich beruflich (Rettungdienst, BF) trägst dann sind das die idealen Schuhe. Wie gesagt leider ist die Klimamembran nicht die beste. Was man dazu sagen muss ist: Rosenbauer hat mit Schuhen noch nicht so viel Erfahrung wie Haix. Aber Sie sind alle mal zu empfehlen.

    Schöne Grüße und Frohe Ostern
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Probiers mal mit dem Haix Werksverkauf.Kleine Schönheitsfehler die von außen nicht sichtbar sind und die Funktion nicht beeinträchtigen. Bis zu 50 % billiger.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Von Ludwigsburg bis Mainburg ists aber schon ziehmlich weit, Oder?

    Oder hab ich mich in meinem Geographischem Wissen doch vertan?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997

    Re: Re: Baltes Schue

    Original geschrieben von Etienne
    Hey Leute!

    Ja? Das habe ich noch gar nicht gemerkt. Baltes Radon ist von der Ausstattung mit Haix Gamma vergleichbar und auch gleich teuer.


    Hi
    Hab für die Radon 109€ bezahlt

    MfG Akkon_21

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    @firefighteropp


    Echt also wo ich dar war gabs net so viel Prozente. Dann hab ich was falsch gemacht. Also beim Fabrikverkauf kann man so minus 20-30€ rechnen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425

    Re: Re: Re: Baltes Schue

    Hey Akko_21!
    Original geschrieben von Akkon_21
    ...hab für die Radon 109€ bezahlt...
    Ich weiß nicht wo du die Baltes Radon gekauft hast, aber mir liegt eine Originalrechung von Baltes Schuhtechnik vor:

    Baltes Radon -> 180,84€ inkl. Mwst

    Naja, wenn Baltes innerhalb von einem Jahr die Preise für ihren Schuh "Radon" um 70€ gesenkt hat - wird das wohl so sein wie du sagst!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997

    Baltes=Nr. 1

    Hi

    liegt wahrscheinlich daran,das ich die 25km gefahren bin und die Stiefel dort gekauft habe!

    Also nicht übel nehmen Kollege!

    MfG Akkon_21

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    ...warum sollte ich dir etwas übel nehmen? Ach quatsch. Aber gut zu wissen, dass du da in der Nähe wohnst!
    Kannst du dich mal erkundiegen was die Baltes Radon Weite 11 zur Zeit bei dir kosten, wenn du hinfahren würdest?
    Brauche bald neue! Wäre nett! Kannst dich ja mal per PN oder eMail melden!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #12
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    Ich wohne ca 20 km von Haix weg.

    Fabrikverkauf kostet alles 50 euro weniger

    also normal kostet der Haix Fire Flash ca 180 so bekommt man den für 140 euro

    fehler sind nicht zu erkennen







    Original geschrieben von firefighteropp
    Probiers mal mit dem Haix Werksverkauf.Kleine Schönheitsfehler die von außen nicht sichtbar sind und die Funktion nicht beeinträchtigen. Bis zu 50 % billiger.
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  13. #13
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    kann mir jemand was zu den Feuerwehrstiefel EURO PROOF SYMPATEX von Elton sagen.

    Wo bekomme ich denn die Baltes schuhe günstig her ohne hunderte von kilometern zu fahren.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  14. #14
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    121

    Haix Fabrikverkauf

    Hallo,

    ich habe mir auch vor ca. 3 Wochen 2 paar Haix Fire Flash telefonisch im Werksverkauf bestellt. Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich hatte meine Schuhe innerhalb 2 Werktagen in meinen Händen halten können. Zu den kleinen Schönheitsfehlern muss ich sagen, an dem einem paar Schuhe war nur eine kleine Stelle ca. 2 mm groß das Leder eingedrückt und bei dem zweitem paar war keine Beschädigung oder jegliches aufzufinden. Die Schuhe haben das Stück 160 Euro gekostet. Also großes Lob an den Werksverkauf ich weiß wo ich jetzt meine Schuhe herbekomme.
    Mit freundlichen Grüßen


    RTW96/84

    Wir lassen uns zu jeder Uhrzeit stören,
    wenn der Melder piepst dann rennen wir.

  15. #15
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    Sind diese stiefel gut habe sie gerade bei ebay gefunden.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •