Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Wer ist auf der Interschutz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Original geschrieben von Zentrale Leitstelle

    Im Allgemeinen muss ich sagen gibts eigentlich nicht wirklich viel Neues. Was mir aufgefallen ist, es gibt jedemenge ''Kleingramm'' den ich nicht wirklich zu gebrauchen finde. Ich denke da beispielsweise an die ''LED-Ufo's'' (für die Verkehrssicherung/Leitung)

    Überhaupt scheinen mir die meisten neuen Produkte doch eher ''modisch'', aber nicht wirklich zu gebrauchen zu sein.



    Zu den LED Ufos kann ich nur sagen, dass die hier im Grenzgebiet von der franz. Polizei schon länger benutzt werden und die Dinger selbst auf Autobahnen meiner Ansicht nach ne klasse Warnwirkung haben. Außerdem können die Teile ja auch auf Pylonen aufgesteckt werden, was den Warneffekt noch erhöht. Des Weiteren solltet Ihr bedenken, dass die LEDs Ihre richtige Kraft erst in nem bestimmten Abstand zeigen und die Wirkung beim Nähern wieder abnimmt und dieser Abstand um die Wirkung zu erkennen, war auf der Messe nicht immer gegeben.

    Ansonsten hat mir auch die Fraport Vorführung sehr gut gefallen.
    Schmunzeln musst ich bei dem Amerikanischen Gefährt mit dem "Löschdorn-Arm", den die durchs Dach von nem Wohnhaus kloppen (dabei das Haus halb abreißen) und dann das Gebäude einfach "volllaufen" lassen.
    Was ich eigentlich mal noch gtanz gern gesehen hätte, wär mal ein Fahrzeug von Dennis gewese, wies die BF Frankfurt hat. Aber ich hab zumindest keins entdeckt.
    Geändert von Saarbrücken 1/11/3 (13.06.2005 um 13:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •