Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: (Neue?) Kanäle Leitstelle Norderstedt

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    20

    (Neue?) Kanäle Leitstelle Norderstedt

    Hallo zusammen,

    es wurden hier im Forum bereits früher mal Kanäle für Fw und Rettungsdienst in Norderstedt bzw. im Kreis SE genannt.
    Hat sich seit der neuen LS etwas geändert oder ist meine Antenne einfach zu schlecht? :o)
    Danke im voraus für Infos.

    Viele Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo,

    nein es hat sich nichts geändert, alles beim alten.

    FW/RD 86,375
    FW/RD Norderstedt 85,155
    KatS 86,915
    POL 86,815
    Digitaler Alarm 169,950

    Ab 2008 wird die Lst wieder aufgelöst und geht mit in die IRLS Elmshorn. Ist gerade ein Jahr alt und soll schon wieder geschlossen werden.

    www.irls-elmshorn.de

    Gruß 80
    Gruß 80

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    20
    Danke für die Info. Dann doch die Antenne... :o)

  4. #4
    feuerfresser99 Gast
    Also ich habe das Gefühl das die Leitstelle die Leistung gesenkt hat ... Ich habe die hier in Hamburg wunderbar empfangen, habe alle Alarmierungen (POC32) wunderbar mitbekommen..und nu höre ich sie nichtmal mehr am scanner auch wenn ich die rauschsperre rausnehme kommt kein bischen mehr an .. schade aber man kann es wohl nicht ändern =(

    mfg
    fabian

  5. #5
    Richi Gast
    Original geschrieben von FL Segeberg 80/00

    Ab 2008 wird die Lst wieder aufgelöst und geht mit in die IRLS Elmshorn. Ist gerade ein Jahr alt und soll schon wieder geschlossen werden.

    www.irls-elmshorn.de

    Gruß 80

    Seit wann ist das den Bekannt. Das macht doch keinen Sinn, wo der Kreis und die Stadt Norderstedt soviel Geld in die neue
    LST investiert haben.

  6. #6
    Fire-Viper Gast
    Tjoa .. ist sie wohl doch nicht ... vorallem weil jetzt noch Neumünster mir rein kommen soll...also das alles aus Norderstedt gemacht wird ... FF und Rettungsdienst in NMS

  7. #7
    Bendix 4123 Gast
    Zitat Zitat von feuerfresser99
    Also ich habe das Gefühl das die Leitstelle die Leistung gesenkt hat ... Ich habe die hier in Hamburg wunderbar empfangen, habe alle Alarmierungen (POC32) wunderbar mitbekommen..und nu höre ich sie nichtmal mehr am scanner auch wenn ich die rauschsperre rausnehme kommt kein bischen mehr an .. schade aber man kann es wohl nicht ändern =(

    mfg
    fabian

    die wissen, das du mithörst =))

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Die Leistung wurde nicht gesenkt, sonder der DAU wurde nur versetzt....
    Gruß 80

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hi,

    Hm, das ist ja komisch. Hier im Ostkreis haben wir ja seid 2 Monaten immer empfangsprobleme. Habe mich so langsam an das Antennensymbol im Disp gewöhnt ;). Angeblich ist gerade ein Prüfung am laufen, ob mehr daus im Kreis aufgestellt werden sollen... Mal sehen. Ist ja auch kein Zustand den Melder immer auf die Fensterbank zu legen ;)

    Gruß
    Löwe-SE
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •