Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung 75

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307

    Fehlermeldung 75

    Hallo,
    ich bekomme ab und zu die Fehlermeldung:"Fehlernummer 75 im Modul Telegramme Ausgeben Weiter Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei." oder so ähnlich. Hab jetzt mal meinen sämtlichen Aktionen durchgeschaut und alle gelöscht, da einige auf Pfade verwiesen die es nicht mehr gab weil Pc neu eingerichtet. Hatte aber vor dem Update nichts gemacht. Und trotzdem kommt irgendwann mal wieder dieser Fehler und das Programm bleibt komplett stehen einschließlich Pegelansicht bis Meldung mit OK bestätigt wird.
    Mfg Micha
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Bitte die Suchfunktion benutzen, da gibt's genügend Antworten, z.B. hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ht=laufzeit%2A

    Gruß
    Alex

    EDIT: Hierbei handelt es sich scheinbar nicht um einen Laufzeitfehler. Ich habe Florian 8 gebeten nähere Infos zum Fehlerext zu schreiben.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Also jetzt nochmal. Es handelt sich nicht um einen Laufzeitfehler wie bei den Vorherigen Ubdateversionen bzw der Grundversion sondern um die Meldung:"Fehlernummer 75 im Modul Telegramm AusgebenWeiter Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei." Meldung verschwindet nach Quittierung und Programm läuft dann auch wieder normal weiter, bis dahin steht es allerdings und zeichnet nichts mehr auf. Hab weil ich dacht es liegt irgendwie an den Aktionen oder so alle Pfade und Aktionen diesbezüglich gelöscht aber leider ohne Erfolg. Fehler kommt erst seit ich die neuste Updateversion drauf habe.
    Vielleicht kennt jemand die Ursache.
    Mfg Micha
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Diese Meldungen sind seit der Version 3.1.5 schon drin. Den kompletten Wortlaut der Meldung direkt an HeiRue-Soft mailen, am besten inclusiv der eingestellten Programm-Optionen (Samplingrate, Betriebssystem, ...).

    Die Meldungen wurden ab der Version 3.1.5 eingebaut, damit sich Fehler leichter rekonstruieren lassen.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Hallo,
    danke mal für die Info das mit Herr Jan werd ich wohl auch machen. Mein letztes Update vor dem3.2.1 war das 3.1.4 deshalb kenn ich die Meldung nicht.
    Mfg Micha
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •