Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorola GP300 Kanalbandbreite

  1. #1
    funkquetsche Gast

    Motorola GP300 Kanalbandbreite

    Hallo an alle,
    ich hab da ein kleines Problem beim Ausfuellen eines Antrages. Und zwar wird hier folgendes gefragt: "Bezeichnung der Aussendung nach RRS2 Appendix S1 - 14K0 F3E ( 20kHz ) oder 8K5 F3E ( 12,5 kHz )"
    Eingesetzt werden sollen Motorola GP300 ( im 2 m-Bereich ) sowohl 5-Ton, als auch P-Geräte.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, welches die richtige Bandbreite ist, denn in den Unterlagen von Motorola ( Handbuch und Verkaufshandbuch ) steht zu diesen Geräten nichts mehr drin !? Oder hat evtl. jemand die passenden Unterlagen, welche er mir per Mail zukommen lassen kann ?

    Danke schonmal

    Duesi

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Für Betriebsfunk und BOS ist 14K0 F3E richtig, für AFu 8K5 F3E, gemäß den jeweils verwendeten Kanalabständen.
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  3. #3
    funkquetsche Gast
    Original geschrieben von Der Namenlose
    Für Betriebsfunk und BOS ist 14K0 F3E richtig, für AFu 8K5 F3E, gemäß den jeweils verwendeten Kanalabständen.
    Danke erstmal, aber was ist AFu ???

    Duesi

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    AFu = Amateur-Funk

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    Christian Gast

    Re: Motorola GP300 Kanalbandbreite

    Original geschrieben von funkquetsche
    S1 - 14K0 F3E ( 20kHz )
    Eingesetzt werden sollen Motorola GP300 ( im 2 m-Bereich ) sowohl 5-Ton, als auch P-Geräte.

    Danke schonmal

    Duesi

    Bitte gerne :

    S1 - 144K0 F3E = 20 kHz ist richtig (da die BOS Kanäle ja 20 kHz weit auseinanderliegen)

    Die 5-Ton Geräte wirst Du wahrscheinlich nur mit der Auflage genehmigt bekommen, den 5-TGA zu deaktivieren. Bei den BOS ist die 5-Ton Signalisierung bei 2m nicht gestatten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •