Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lagerräumung alte Melder

  1. #1
    Scriptor Gast

    Lagerräumung alte Melder

    Hallo,

    habe ein altes Lager ausgeräumt und habe folgende Geräte gefunden:

    Swissphone Marathon plus
    Swissphone Marathon
    Swissphone Eurosignal plus
    Swissphone Eurosignal
    Swissphone Quattro
    Bosch FME 86

    Weiß jemand was die Gerät können? Kann man sie noch gebrauchen?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Den Quattro und den FME 86 auf jeden Fall, mit den anderen Meldern musst du mal schauen.

    Hier zum Beispiel:

    http://www.feuerwehr-buxtehude.de/te_funkfme.htm
    Geändert von feuerteufellars (11.03.2005 um 22:15 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Stell doch mal für den Quattro und den FME86 Deine Preisvorstellungen rein. Es gibt sicher ne menge Interessenten.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Wollte er sie verkaufen? Davon steht da nix....

  5. #5
    Scriptor Gast
    Was sind die Dinger den noch Wert?
    FME86 gibts bei heckmann für ca. 200,

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164
    Hi,

    es kommt darauf an, wie sie in optischen und technischen Zustand sind ;-)

    Ich habe jetzt bei felber-funk für unsere Wehr 8 gebrauchte Melder BOSCH FME 85 gekauft für 100 € das Stück.

    Wenn Du ein Foto von den FME 86 machen kannst, könntest Du es mir ja mal schicken vielleicht kommen wir ins Geschäft

    gruß Dennis

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    272
    versuche am besten mal dein glück bei ebay, wenn du alle melder los werden willst, da kannst du mit etwas glück auch noch die swissphone marathon/eurosignal für gutes geld loswerden ...
    den fme 86 und den re229 kannst du auch bei ebay locker noch für 100 - 150 euro das stück loswerden, wenn die melder technisch i.o. sind und noch gut aussehen und komplett sind, also auch mit lg und auf nen vielgefragten kanal gequarzt sind. also versuch einfach mal dein glück ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •