Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage und benötige dringend Eure Hilfe !
Ich habe einen Rechner auf dem läuft FMS 32 Pro. Hierbei habe ich eine Übersichtsseite generiert, hierbei sind alle uns wichtigen Daten ohne weiteres erfasst, ein umschalten im Programm ist daher nicht nötig.
Um den Recher vor den vielen Spielern zu schützen habe ich DesktopLock installiert und den PC gegen Maus und Tastatureingaben gesperrt. Funktioniert ohne Probleme sehr zu empfehlen.

Wir haben uns zusätzlich eine Wetterstation angeschafft um die aktuellen Temperaturen sowie Wetterdaten beim Einsatz abfragen zu können.
Hierfür war eine Zusatzsoftware mit dabei. Jetzt würde ich natürlich gerne FMS 32 Pro und die Wettersoftware gleichzeitig am PC betreiben ohne das ein User eingreifen müsste.
Ich suche daher ein Programm, welches vollautomatisch zwischen beiden Taskfenstern umschaltet.
Eventuell so Task 1 FMS 32 . . . 10 sek. Wartepause . . . Task 2 Wetterstation . . . 10 sek. Wartepause und wieder von vorne.

Am besten wäre ein Proggi, welches ich in die Autostart reinlegen könnte und sich automatisch mitstartet.

Habt Ihr ne Idee.

Danke vorab.