Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche: Testpunktliste in PRO44

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    265

    Suche: Testpunktliste in PRO44

    Hallo!

    Vielen Dank für Das Lesen meines Anliegens. Durch das Programm von MyThoTyn (hoffentlich richtig aus dem Gedächtnis repitiert...) zur Generierung von Eurosignalfolgen und dem -.pdf-File zum Selbstbau eines Testsenders möchte ich mir für meine Eurosignale einen kleinen Testsender bauen. Leider mußte ich feststellen, das der im Script erwähnte Scanner mit meinem nur äußerlich Ähnlichkeit hat. Die Anordnung der Bauelemente und Bezeichnung der vermeindlichen Testpunkte erschweren die Sache leider. Daher wende ich mich an Euch:
    Wer hat einen Schaltplan oder eine Liste für den PRO50 (der aus dem Script), wo die Testpunkte beschrieben sind, bzw. was dort zu messen ist? Diese Liste auch für den PRO44. Dann kann man über die Beschreibung die nötigen Testpunkte finden und den Umbau vollziehen.
    Mir ist bewußt, das die Eurosignale größtenteils in AM übermittelt wurden, in der Finalzeit gab es wohl aber auch FM-Sender, so daß ich mir erhoffe, das meine Eurosignale dann einem FM-Signal positiv gegenüberstehen...

    Vielen Dank noch mal für das Lesen!

    Wer etwas hat, könnte es ja hier posten; vielleicht gibt es ja noch wen, der da ein Problem hat!


    Christian DH6OAI
    Best 73 de DH6OAI Christian aus Sachsen-Anhalt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    265

    Noch aktuell...

    ...nach oben schieb...

    Danke noch mal für das Lesen!


    Christian
    Best 73 de DH6OAI Christian aus Sachsen-Anhalt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •