Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Useraccounts löschen / User verwarnen

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458

    Useraccounts löschen / User verwarnen

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, daß man User, welche nichts, aber rein gar nichts brauchbares liefern, sondern nur unqualifizierte Kommentare einbringen nicht einfach mal verwarnen oder löschen?

    Als Beispiel wäre hier der User wtf zu erwähnen. Seine 9 Beiträge waren bisher nicht brauchbar...
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    Dann sollte man dich ebenfalls für deine Kommentare in Bezug auf wtf verwarnen, anscheind hast du ein Persönliches Problem mit Ihm, alle anderen schaffen es Ihn zu Ignorieren.. Füttert den Troll nicht und er verhungert!... Abgesehen davon .. Okay viel Kreatives bzw. sinvolles hat er wirklich nicht in seinen 9 Beiträgen beigetragen.
    Pikachu

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    WEnn Du seinen Namen, seinen "Wohnort" etc. ansiehst, dann ist es einfach ein Störenfried. Einen kann man ignorieren, nur werden es auf Dauer eben auch mehr. Grift man hier nicht ein, dann wird es Überhand nehmen.
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

  4. #4
    Lauschi Gast
    Man kann sich ja darüber streiten wofür "wtf" aber im Internet kenne ich es nur als Abkürzung für "What the f**k"

    Nur mal am rande, ich kenne das Mitglied gar nicht.


    Gruß Michael

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    ich weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt, wenn dich was stört, dann beschwer dich beim Admin oder bei seinen Moderatoren, aber warum muß man das in einem Thread breit treten?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683
    @Alex22
    guck mal bei BOS-Funk
    @ Moderator
    hört auf die worte von Rettungsteddy
    @ WTF
    Mach dich ab

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Hi!


    Mit so Sachen wäre ich lieber vorsichtig... Ich habe da in Foren die Erfahrung gemacht, dass sich der Umgangston z.T. eher noch verschlimmert, wenn die Admins und Mods vermehrt mit Waffen wie Account-Löschung und Verwarnung etc. auffahren.

    Der Umgangston ist ja hier im Grund gut und ich würde hier nach dem Motto "never change a running system" verfahren. Bei vereinzelten Ausfällen wurde entsprechend vorgegangen und wird es - denke ich mal auch weiter - und das dürfte ausreichend sein.

    Also wenn irgendwelche Probleme auftreten, dann wendet euch an das Forum-Team.

    Gruß
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Auch wenns mich nix angeht was andere Leute in diesem Forum machen und was Daniel zulässt, bzw. seine Moderatoren:

    Ich finde dass Störenfriede hier nichts zu suchen haben und "Wir" als Forumsuser das Recht haben uns beim Betreiber (Daniel) und den Moderatoren zu beschweren. Dieses Recht sollten wir auch natürlich auch alle in Anpruch nehmen, wenn es gerechtfertigt ist und es auch gute Gründe dafür gibt.

    Wenn ích persönlich angegriffen oder beleidigt werde, habe ich aber die Möglichkeit mich per PN oder E-Mail an einen der Mods zu wenden. Ebenso bei sonstigen Problemen mit anderen Usern.

    Deshalb bin ICH auch der Meinung das man erst mal diesen Weg nimmt, oder sich (noch besser) persönlich mit demjenigen ausn einander setzt.

    Im Fall "wtf": Ich denke mal das sich Daniel, Etienne, MiThoTyn oder Tobias dazu äußern werden und etwas Unternehmen.Es gab schon einige Störenfriede die hier Unruhe gestiftet haben und bis jetzt hat alles seinen geordneten Gang genommen un d das wird jetzt auch wieder passieren. Das ist ein Grund warum ICH mir KEINE Sorgen um so jemanden mache.

    Und natürlich die "Ignor-Funktion" ;-)

    @Rettungsteddy: Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl das dieser Beitrag eben nur wegen "wtf" eröffnet wurde. Okay du hast Recht dich zu beschweren, aber wie Alex22 schon sagte: Das muss man nicht in eine Thread breit treten.

    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass im Forum und sage an dieser Stelle einfach mal Danke an Daniel und seine Helfer für die ganze Arbeit die Ihr euch mit diesem Forum macht!!!

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    In ALLER ERSTER Linie sage ich dazu mal folgendes :

    Es ist absolut unagebracht irgendwelche Leute öffentlich azuprangern. Egal was sie hier für ein Blödsinn machen. Wir MODs kriegen ja auch mit, wenn hier Leute stören und werden auch dementsprechend Schritte einleiten, die mit Daniel abgeklärt werden.

    Wenn jemand meint, dass diese Schritte nicht reichen, oder der Verdacht aufkommt wir würden gar nix unternehmen, kann er sich gerne bei uns oder Daniel beschweren.

    Diese Art Selbstjustiz hier ist absolut der falsche Weg. Ebenso solche Anfeindungenn wie von firebuster-t.

    Aus diesem Grunde wird der Thread hier auch geschlossen. Die passenden Stellen für beschwerden sind ja jetzt bekannt.

    Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (06.03.2005 um 17:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •